Hallo. habe das bei esato.com gelesen:
http://www.esato.com/board/vie….php?topic=38101&forum=18
weiß jemand schon was über die neue Firmenware???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. habe das bei esato.com gelesen:
http://www.esato.com/board/vie….php?topic=38101&forum=18
weiß jemand schon was über die neue Firmenware???
Danke
Es gab schon mal Spekulationen über eine neue Version, dabei wurde auch über den Link bei S/// diskutiert.
Bisher ist aber noch nichts sicher, wenn jemand etwas weiß, wirst Du es hier sicher sofort erfahren ;).
Ich hoffe, das gilt auch für Privatkunden.
SCNR
Wie es aussieht kommt in Kürze die R3B fürs T610 mit verbessertem Java Support raus, da wollte mir auch heute ein Mitarbeiter eines SE Service Points, den ich auf das Thema ansprach, nicht widersprechen...
Mickey09
Ja, da freue ich mich drauf!*g*
mir stürzen java applikationen gerne ab...:(
Was wird eigentich sonst noch neu?
Grüsse T-six-ten
Die Firmware heißt genau: R3B011
Sie liegt schon vor, laut Aussage eines W-Support Mitarbeiters warten die nur noch auf die Freigabe von SEMC (denke mal das heißt SonyEricsson...Center).
Es könne sein, daß die Freigabe morgen, in einer Woche aber auch erst in einem Monat kommt.
Also, mal wieder warten, aber ich frag mal nach, was sich so ändert, bzw. verbessert.
HAllo
Kenne mich in der Logik von SonyEriccson nicht so genau aus, aber mein bereits wieder verkauftes T610 hatte schon die Version R4B.
wieso gibt es jetzt erst die Version R3B011 ? Oder liegt das am Branding? (War ein VF-Gerät)
:confused:
Wohin muss ich mich dann wenden wenn die neue Firmware rauskommt, habe nämlich das Handy ohne Vetrag gekauft
ZitatOriginal geschrieben von iNsi
Wohin muss ich mich dann wenden wenn die neue Firmware rauskommt, habe nämlich das Handy ohne Vetrag gekauft
==>Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!