T610 und neue Firmware ?

• Re: SP bügelt EU7 auf mein ungebrandetes T610!

Mich würde mal interessieren, wieso das funktioniert hat? Ich dachte das wäre nicht möglich? War ja ein ganz normaler SP!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, nun mal einpaar kleine Änderungen.

Was ist denn mit den Klingeltönen? Sind die immer noch ansteigend? Es gab doch mal ein Gerücht, dass das doch geändert werden soll...

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• laut W-Support (haben zwischenzeitlich geantwortet), wurden bei der neusten Firmware des T610 lediglich ein paar Bugs beseitigt.
    Welche das sind, konnte man mir auch nicht sagen, da W-Support kein Changelog bekommen hat.

• hoi,

hab heute auch mein (vf) t610 bekommen, über ebay. ist wohl eine ältere software, kenne die nach der reihe gar nicht und wo ich jetzt was ablese. also das sw-info menü kenn ich schon, aber was ist genau die fw ?

na ja, werd wohl auch mal ein update machen lassen, wenn es denn jetzt für vf noch ein neueres gibt. mich würd auch nur interessieren, ob die klingeltöne nach nem update lauter sind, da ich denke ich hab ein swap-geröt mit runtergedrehter lautstärke... :(

vielleicht kann mir da einer was zu sagen, nur ganz kurz und knapp. thx

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• im Service-Menü:

-->Service Info --> SW-Info --> Erste Zeile

Gab eine R1Axy, eine R1L013 und jetzt die R3B011

Das Update hat IMHO nichts mit der Lautstärke zu tun.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• oho ! ich hab die R1A081 drauf ! also sollte ich mal ein update machen lassen denke ich !

aus welchen gründen kann man eigentlich sein handy tauschen lassen und wie geht man vor ??? (ist nur zur info, habe nicht vor wegen zu leisen tönen mein handy zu tauschen).

danke

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hört sich vielleicht für einige von Euch etwas komisch an, ist mir aber heute passiert :

Ich war bei der Fa. A-TA ( Berlin-Reinickendorf Scharnweber Str. ) und wollte ein Update auf die R3b machen lassen.Auch das vorherige Update auf die R1L hatte ich dort machen lassen.
    Die Techniker wie immer höflich und nett also gleich mein Handy genommen ( ich saß daneben ) angeschlossen an den Flasher, die Daten ausgelesen und schwups, der Rechner zeigte plötzlich an, das auf meinen Handy ( ein EU 5 ohne Branding ) nur die USA und die Chinesische SW aufgespielt werden kann.

Er probierte es mehrmals, aber immer wieder ohne Erfolg.Selbst das runterfahren des Rechners brachte nichts.

Also, der nette Techniker schon etwas gestresst, zum Hörer gegriffen und seinen Kollegen nach Rat gefragt, auch dieser kannte das Problem nicht.

Letzter Versuch der Anruf bei S/E. IMEI nummer durchgegeben, Ja ist ein freies Gerät, Update muß klappen.

Das Handy jetzt nochmal ( 3 X ) versucht zu Updaten, es geht defenitiv nicht.

Hab ihr vielleicht eine Erklärung, warum das bei meinen Handy nicht klappt ???

Habe vorher selber zugesehen, wie ein anderes T610 ein Update bekommen hat.

Gruß

Ninja6

• Habe eben mein Handy wiederbekommen von W-Support.
    Endlich kein Rauschen mehr!

zur Firmware:
    -schnelleres Java (ja, ich weiß hat vielleicht irgendwann, irgendwo schonmal jemand gepostet)
    -kleinere Uhr im Screensaver Mode
    -beid er Cam sind einige Änderungen (gabs vorher schon einen Selbstauslöser???)
    -wenn man den HPM-10 MP3 Player anschließt und die MMC rauszieht, hat er vorher einfach abgebrochen und das Teil als Headset weiterverwendet, jetzt schreibt er: "Insert Music Card" mann kann dann ja/nein auswählen (?)
    -einige Bezeichnungen im Menu sind anders

der Rest folgt, wenn ich mich mehr damit beschäftigt habe

• Zitat

Original geschrieben von Da5id

zur Firmware:
    -beid er Cam sind einige Änderungen (gabs vorher schon einen Selbstauslöser???)

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!