Der "Raum Frankfurt" ist verdammt groß!
Wenn Du Darmstadt- Griesheim noch dazu zählst, hätte ich da einen Tipp, den Du da findest, wo Du ohnehin suchen solltest: im TopThema. Dafür gibt es das nämlich.
T610 und neue Firmware ?
-
-
-
Anderungen bei R3C
An alle mit der neuen R3C:
Habt ihr eigentlich auch festgestellt, dass es neuerdings wohl im CAM-Modus mit dem Cursor Änderungen am Bild, bzw. der Helligkeit gibt ? Ich habe das noch nicht so genau nachvollziehen können, aber ich meine das Bild wird mit dem Cursor links - rechts irgendwie anders in der Farbgebung und bei Cursor oben - unten heller bzw. dunkler...
Guckt ihr bitte mal bei euch nach ?
Hab auch noch keine gefunden der darüber mal berichtet hat...
-
-
Bei meinem neuen T610-Vodafone-Edition kommt als Startanimation die Sony-Ericsson Animation. Ich dachte, da käme immer die von Voadafone? Nur bevor die Uhr kommt, läuft die Vodafone-Animation... Ist da was geändert worden?
-
Re: Anderungen bei R3C
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
An alle mit der neuen R3C:Habt ihr eigentlich auch festgestellt, dass es neuerdings wohl im CAM-Modus mit dem Cursor Änderungen am Bild, bzw. der Helligkeit gibt ? Ich habe das noch nicht so genau nachvollziehen können, aber ich meine das Bild wird mit dem Cursor links - rechts irgendwie anders in der Farbgebung und bei Cursor oben - unten heller bzw. dunkler...
Guckt ihr bitte mal bei euch nach ?
Hab auch noch keine gefunden der darüber mal berichtet hat...
Das war auch bei der R1A081 (oder wie die hieß schon so.
-
-
Hi,
ich hab ne Frage: ich habe mein T610 schon etwas länger, wie siehts da mit den Updates aus? Kann ich die runterladen (ähnlich wie Patches für PC-Spiele) oder muss ich mein Handy im Laden umtauschen lassen? -
Kommt auf den "Laden" an, wenn Du zu D2 gehst, bekommst Du innerhalb von 24h ein neues mit (hoffentlich) neuer SW. Im SP wird Dein bisheriges Telefon upgedatet.
Runterladen kannst Du die SW auch aus dem Internet, bisher nur illegal (siehe Nuzungsbedingungen von TT), in Zukunft soll (Betonung auf "soll") es aber die Möglichkeit geben, zuhause Updates zu machen. -
Hi
Gibt es mittlerweile mal wieder ne neue Software Version?
Habe ein Vodafone Handy mit R1L drauf
Möchte nun gerne ein Update auf die neueste Version machen. Wo kann man sowas machen? Beim Service Point, oder muss ich zu Vodafone. Habe das Handy nicht direkt bei Vodafone gekauft, sondern über ebay mit Vertrag.MfG Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!