T610 und neue Firmware ?

• R3C02 ab sofort bei Vodafone erhältlich. Hab heute die ersten Swap-Geräte mit der neuen SW bekommen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Cool, hab mein Handy am Mo. bei der Hotline bestellt. Im Shop haben sie mir nämlich erzählt, dass man ein Live-Gerät erst 20 Monate nach Vertragsabschluss bekommt, obwohl im Internet 19 stehen (gibt es da etwa unterschidedliche Konditionen???).

Allerding kommt jetzt erst per Post etwas, was ich unterschreiben und zurückfaxen/senden muss, damit ich das Handy bekomme (ist das neu???).

• Ja scheint neu zu sein, hab den schriebs heute auch das erste mal gesehen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• R3C004 ist draussen

Juhhuu wenn das stimmt freu ich mich wirklich..

Quelle

Heisst das beim Rekorder die volle Lautstärke, wie bei einen Klingelton?
    Und die Fotos werden nun in richtiger Grösse abgespeichert!
    Bravo SE, endlich!
    Muss gleich morgen früh anrufen ob es die neue Sw schon bei uns gibt.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Re: R3C004 ist draussen

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Juhhuu wenn das stimmt freu ich mich wirklich..

Quelle

Muss gleich morgen früh anrufen ob es die neue Sw schon bei uns gibt.

Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht, aber das ist nichts wirklich Neues ;) klick.

• Ähh versteh ich nicht, es geht um die R3C004, die hat doch noch keiner, oder...

Edit: Gerade angerufen, bei uns ist die leider noch nicht verfügbar, schade... :rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Seit dem Update auf die R3C002 habe ich einen Bug in der Telefonbucheintrags-Suchfunktion:
    Es funktionieren nur noch die Anfangsbuchstaben A...L und T...Z.
    Alle Buchstaben dazwischen führen auf den Anfang der Liste im T-Buch :confused:
    Ist so etwas bei euch fleißigen Updatern auch schon mal aufgetaucht :confused:
    Auch bei der Eingabe von mehreren bekannten Buchstaben eines Eintrags ergibt sich gleiches Verhalten :rolleyes:

Gruß
    Twingo

• Nach Update Masterreset gemacht? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na klar folgte dem Update auch der Masterreset ;)
    Ich wollte doch auch etwas von der höheren Geschwindigkeit sehen :)
    Ist aber auch nicht so der große Unterschied :rolleyes:
    Ob vielleicht doch die Hardware zusätzlich noch eine Rolle spielt :confused:
    Es ist die steinalte R2D meines 03W17 .
    Auch der Akku war anschließend noch mal abgeklemmt, zwecks Akkudeckel-Entklapperung ;)

Dem Bug konnte geholfen werden :cool:
    Ich habe mal einen Pseudo-Kontakt hinzugefügt.
    Es läuft danach wieder alles nach Plan (auch nach dem Löschen des Pseudo-Kontakts)

Das war ja einfach :D

Also, falls jemand mal auf ein ähnliches Problem stößt.... ;)

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!