T610 und neue Firmware ?

• die haben wohl vor 2 oder drei Tagen das Design ihrer wap-Seite geändert. Vorher klappte die Anfrage bei mir auch immer reibungslos, jetzt tut sich beim klicken des Suchenbuttons nur noch herzlich wenig, bzw. es funktioniert nur noch bei jedem x-ten Versuch, nachvollziehbar woran der Fehler liegt ist es nicht. Habe übrigens nen S55 mit O2-Flat

• Auch dir würd ich die Imode Seite empfehlen. Der Openwave 6.0 Browser des S55 kann diese problemlos darstellen.
    Die Seite ist eine freie Imode Seite, d.h. sie geht aus allen Netzen und nicht nur, wenn man Imode bei Eplus freigeschaltet hat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn wir grad mal bei dem Thema sind: Wie ist das mit den I-Mode Seiten? Welche sind da frei? Die meisten, oder geht das grösstenteils nur über E-Plus?

• das klint doch schon mal alles nicht schlecht, aber wo bzw. wie kann man die o2 wap-flat bestellen, auf der o2 seite finde ich keinen link!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    das klint doch schon mal alles nicht schlecht, aber wo bzw. wie kann man die o2 wap-flat bestellen, auf der o2 seite finde ich keinen link!

Das tut nun wirklich nix zur Sache in diesem thread. Es gibt einen grossen Thread zum Thema im Provider Forum.
    Ruf einfach die Hotline an und order die Flat und gut ist.

crawltochina:
    Auch das tut eigntlich nix zur Sache hier. ;)

Es gibt sehr viele freie Imode Seiten, unabhängig davon, ob sie bei Eplus im Portal gelistet sind oder nicht. Imode Seite ist letztlich ein missverständlicher Begriff. Imode ist lediglich ein Markenname für den Dienst von Eplus, der technisch auf cHTML (einfach gesagt: abgespecktes HTML) basiert.

Daher sollte man eher von frei zugänglichen cHTML Seiten sprechen.
    Solche findet man z.B. auf einem freien Imode Portal wie http://imode.molipo.de.

Mehr dazu findet man mit der Suche im WAP/Imode Forum.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• "Vor der Nutzung dieser Seite mit einem T610 sollte man allerdings absehen":mad:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• kann hier noch ein anderer bestätigen, das die mit der cam gemachten bilder nun deutlich weniger platz einnehmen? dieses thema kommt hier etwas zu kurz, denn das wäre eine superänderung zur vorversion der software!

tHx

• Zitat

Original geschrieben von messias
    kann hier noch ein anderer bestätigen, das die mit der cam gemachten bilder nun deutlich weniger platz einnehmen? dieses thema kommt hier etwas zu kurz, denn das wäre eine superänderung zur vorversion der software!

tHx

ja, ich habe es gleich ausprobiert: 10/11/12 KB waren die bilder!
    also schon ein riesen unterschied zu früher! :top:

• Super, alleine wegen dieser Änderung werde ich Montag das Software-Update machen lassen. ich freue mich!

• auch ich werde wohl näxte woche mal nach gelsenkirchen düsen und mir mein handy updaten lassen. auf jeden fall ziemlich cool, daß die bilder nur noch so klein sind. werd mir aber erstmal noch ne ir-schnittstelle kaufen um die bilder zu sichern. aber per mail senden geht ja auch !

und ich hoffe echt das sich rufton- und klingeltonlautstärke ändern !

mfg

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!