Da kann ich vielleicht auch ein wenig weiterhelfen.
Hab noch 3 Radios, Aufkleber, einen Metallkulli und für den totalen Sammler geb ich auch meine S/// Kugelvitrine ab.
Bilder kommen morgen.
Macht mal ein paar angebote. Aber nicht per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich vielleicht auch ein wenig weiterhelfen.
Hab noch 3 Radios, Aufkleber, einen Metallkulli und für den totalen Sammler geb ich auch meine S/// Kugelvitrine ab.
Bilder kommen morgen.
Macht mal ein paar angebote. Aber nicht per PN.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
SE weiß ich grad nicht, aber an echten ///-Artikeln hab ich folgendes gefunden:
Die Preise sind alle ohne Versand und die shop-Preise von Ignition in Krefeld !
ich denke ich werde dort ein paar sachen bestellen.
wenn jemand aus der bonner gegend lust hat, könnten wir ja zusammen bestellen.
bei interesse bitte per mail auf die addi aus der sig.!
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich denke ich werde dort ein paar sachen bestellen.
wenn jemand aus der bonner gegend lust hat, könnten wir ja zusammen bestellen.
bei interesse bitte per mail auf die addi aus der sig.!
Ich bin zwar kein Bonner, werde mir aber in nächster Zeit sicherlich auch etwas dort bestellen - eventuell kann ich es auch abholen, habe dort zwei Onkel, die ich eh mal besuchen wollte ;).
Wir haben unsere Werbeabteilung erweitert. Und bemühen uns mehr zu bekommen. :top:
Super Shop, muss ich schon sagen, auch super preise! Nur schade das so wenig SonyEriccsen Werbemittel vorhanden sind, leider nur die "alten" Ericssen Sachen
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
Super Shop, muss ich schon sagen, auch super preise! Nur schade das so wenig SonyEriccsen Werbemittel vorhanden sind, leider nur die "alten" Ericssen Sachen
grade das ist doch das schöne :p
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Da mein alter Link auf der ersten Seite ja anscheinend nicht mehr geht hab ich hier mal nen anderen gefunden...weiß zwar nicht wie und ob man da bestellen kann, aber es gibt auf jeden Fall ein paar nette Sachen.
LOL:
UPS World Expedited - $94.59
für ne kleine bestellung.....nene, das ist nur ne neue Version vom alten sonyericssonretail.com Shop, die wolltena uch 100 $ für den Versand nach Deutschland....
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!