Hallo,
ich konnte leider über die Suche hier und im Inet nicht finden, vielleicht weiss ja jemand von Euch was.
Ich suche Werbeartikel von SE, zb. Schlüsselanhänger, Kaffetasssen, Heckscheibenaufkleber, T-Shirts, etc.......
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich konnte leider über die Suche hier und im Inet nicht finden, vielleicht weiss ja jemand von Euch was.
Ich suche Werbeartikel von SE, zb. Schlüsselanhänger, Kaffetasssen, Heckscheibenaufkleber, T-Shirts, etc.......
Gruß
Christian
Ein paar Sachen findest du bei Mp Telecom
Hi schabba,
sieh mal meine Signatur an
Ciao
SunnyStar
Heute Abend setze ich ins Biete ein paar Schmankerl rein, ok?
T-Shirt, Schlüsselanhänger, 3-in-1 Stift, Laserpointer (aber keiner für's Handy, sondern so einer mit Schatulle), Pin. Alles nagelneu und unbenutzt. Ein Viertel des Erlöses soll an TT gehen. Also, seid gespannt...
Frag doch mal fonez ob er noch die Summerpacks hat!
Gibt es kein Samtsack zum aufbewaren des handys
ZitatOriginal geschrieben von Novus
*Lavalampehabenwill* :cool:
Kann jemand diese Lavalampe besorgen? Und was kostet diese? :confused:
-Andi-
das ist ja echt sauteuer da, vorallem die VErsandkosten bei 1-5lbs Gewicht schon 92$ :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!