Deshalb habe ich ja hier gefragt ob vielleicht ein TT-Handler oder so an die Sachen rankommt, ich hätte nämlich an einigen Sachen Interesse
Werbeartikel SonyEricsson / S/// / SE gesucht
-
-
-
Die Seite ist ja echt :top:
Ich hätte gerne einen Füllfederhalter und einen Flaschenöffner...
Vielleicht kann ja MPTelecom was besorgen. Die haben ja so einige von den Sachen aus dem Shop in ihrem Angebot...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das ist ja echt sauteuer da, vorallem die VErsandkosten bei 1-5lbs Gewicht schon 92$ :ojupp, wollte da letztens n T-Shirt und n bissl Kleinkram (2 Kulis, 2 Schlüsselbänder und die Mini-MagLite) ordern und hab gedacht "ach, die 92$ sind bestimmt net deren Ernst, schreibste mal ne eMail hin".
Tja, die wollten dann "nur noch" 60 US$ Versandkosten dafür, aber war mir immernoch viel zu hoch für so n PäckchenCU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Michael
Heute Abend setze ich ins Biete ein paar Schmankerl rein, ok?T-Shirt, Schlüsselanhänger, 3-in-1 Stift, Laserpointer (aber keiner für's Handy, sondern so einer mit Schatulle), Pin. Alles nagelneu und unbenutzt. Ein Viertel des Erlöses soll an TT gehen. Also, seid gespannt...
*wart*
Wo sind sie denn?
Aber was da so an Goodies angeboten wird....*lechz sabber*
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir das Zeug besorgt.
Auch das beleuchtbare Display für die 3 Telefone ist geil....
*träum*
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
*wart*Wo sind sie denn?
Aber was da so an Goodies angeboten wird....*lechz sabber*
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir das Zeug besorgt.
Auch das beleuchtbare Display für die 3 Telefone ist geil....
*träum*
Gruß bungee1
Sorry, bin gerade wiedergekommen. Bin grad dabei, den Text zu schreiben. Dauert noch ein Weilchen. Beeil mich aber.
-
Hi!
Finde die dort angebotenen Handy-Sessel cool, schade, dass es die nicht bei MPTelecom gibt
Auch das schwarze Schlüsselband hat was...
Und gegen dieses T-Shirt hätte auch niemand was, glaub ich...
MP-Telecom sollte ganz schnell mal bei SE bestellen
Ciao
Tim -
Hi,
hab 8 verschiedene Anfragen gekriegt. Am liebsten würde ich die Sachen nochmal bei eBay reinstellen, weil einer 4 Sachen kriegt und dann 2 Leute jeweils eine. Bißchen doof gelaufen. Natürlich dann nicht so, dass ich mehr verdiene, sondern, dass der womögliche Mehrverdienst dann an TT geht.
Ist aber nun nachträglich doch nicht mehr so prall die Idee, finde ich.
Ich hätte Euch wohl jeden Preis nennen können, und Ihr hättet es gekauft, wie?
Also, alles ist weg. Sorry an die, die nichts abbekommen haben.
Gruß
Michael
-
Kann in der zwischen Zeit nun eigentlich jemand etwas an Werbeartikel liefern von SE?
Ich suche noch:
- T-Shirts
- Pullis
- und die Lavalampe von SE
-
Vorrätig:
Sony/// Wäremkissen 3,- Euro
Sony/// Schlüsselband 3,- Euro
Versand: 2,- Euro als Brief
Viele Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich suche noch:
- T-Shirts
- Pullis
- und die Lavalampe von SE
SE weiß ich grad nicht, aber an echten ///-Artikeln hab ich folgendes gefunden:
Bodywarmer
Kombiweste aus strapazierfähigem, leichten Material. Wind- und wetterfest für die Übergangszeit. Aufwendige Bestickung auf der Vorder- und Rückseite. Größe: S, L, XL, XXL20€
Ericsson-Cap
Bild groß
Hochwertige Baseball-Cap im klassischen Look. Stufenlos verstellbare Weite, aufwendige Bestickung.
6€
Coach-Jacke
Leichte regenabweisende Jacke mit Fleece-Innenfutter mit verschließbaren Innentaschen und elastischen Bündchen an den Ärmeln.
Größe: S, M, L, XL30€
Sweatshirt
Langärmeliges Sweatshirt aus Baumwolle. Angenehm weiches Fleece an der Innenseite für hohen Tragekomfort. Aufwendige Bestickungen auf der Brust und dem linken Ärmel.
Größe: S, L, XL, XXL14€
Polo-Shirt
Ein modisches Polo-Shirt aus hochwertigem Waffelmusterstoff mit 1/4 Arm und aufwendiger Ericsson Bestickung auf der Brust und dem linken Arm.
Größe: S, L, XL, XXL18€
T-Shirt mit V-Ausschnitt
100% Baumwolle, mit blauem Ericsson-Druck auf der linken Brust.Größe: M, L, XL, XXL
6€
Frisbeescheiben (5 Stck.)
Blau mit weißem Ericsson-Logo. Durchmesser 20cm, Verpackungseinheit 5 Stck.
3,99€Die Preise sind alle ohne Versand und die shop-Preise von Ignition in Krefeld !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!