Werbeartikel SonyEricsson / S/// / SE gesucht

  • Da kann ich vielleicht auch ein wenig weiterhelfen.


    Hab noch 3 Radios, Aufkleber, einen Metallkulli und für den totalen Sammler geb ich auch meine S/// Kugelvitrine ab.


    Bilder kommen morgen.


    Macht mal ein paar angebote. Aber nicht per PN.


    handyschnapp@imail.de

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    SE weiß ich grad nicht, aber an echten ///-Artikeln hab ich folgendes gefunden:


    Die Preise sind alle ohne Versand und die shop-Preise von Ignition in Krefeld !


    ich denke ich werde dort ein paar sachen bestellen.
    wenn jemand aus der bonner gegend lust hat, könnten wir ja zusammen bestellen.
    bei interesse bitte per mail auf die addi aus der sig.! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    ich denke ich werde dort ein paar sachen bestellen.
    wenn jemand aus der bonner gegend lust hat, könnten wir ja zusammen bestellen.
    bei interesse bitte per mail auf die addi aus der sig.! ;)


    Ich bin zwar kein Bonner, werde mir aber in nächster Zeit sicherlich auch etwas dort bestellen - eventuell kann ich es auch abholen, habe dort zwei Onkel, die ich eh mal besuchen wollte ;).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Super Shop, muss ich schon sagen, auch super preise! Nur schade das so wenig SonyEriccsen Werbemittel vorhanden sind, leider nur die "alten" Ericssen Sachen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von -alexK-
    Super Shop, muss ich schon sagen, auch super preise! Nur schade das so wenig SonyEriccsen Werbemittel vorhanden sind, leider nur die "alten" Ericssen Sachen :(


    grade das ist doch das schöne :D :p
    *scnr*

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Da mein alter Link auf der ersten Seite ja anscheinend nicht mehr geht hab ich hier mal nen anderen gefunden...weiß zwar nicht wie und ob man da bestellen kann, aber es gibt auf jeden Fall ein paar nette Sachen.


    klick

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Da mein alter Link auf der ersten Seite ja anscheinend nicht mehr geht hab ich hier mal nen anderen gefunden...weiß zwar nicht wie und ob man da bestellen kann, aber es gibt auf jeden Fall ein paar nette Sachen.


    klick


    LOL:


    UPS World Expedited - $94.59


    für ne kleine bestellung.....nene, das ist nur ne neue Version vom alten sonyericssonretail.com Shop, die wolltena uch 100 $ für den Versand nach Deutschland....


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!