symbian vs. windows oder spv vs 6600

  • danke Daegan jetzt kannst du ihn ruhig löschen da ich ihn schon notiert habe :D


    Ich muss dir recht geben, ich bin ein Typ der ein Handy schnell langweilig findet.... die Handys 7650 und 3650 haben mich schon beeindruckt und auch das 6600 nach bisherigen Stand aber Symbian ist einfach zu langweilig, klar man hat die Sicherheit das es schon recht ausgereift ist und das Handy so gut wie nie abstürzt aber..... naja..... umwerfend ist es nicht gerade!


    Was ich am SPV besonders praktisch finde ist das die Anzeige des Posteingangs immer im Display ist, also eben ein PDA im Phone integriert ist....

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    [...]
    4. gibt es 3 SPVs wenn man das Mitac Mio noch mitzählt [...]

    Richtig wäre wohl die Mitac Mios ;) d. h. neben dem 8380 steht bereits der Nachfolger 8390 in den Startlöchern, zu den SPVs belibet noch zu sagen, dass nach dem 1. Modell Canary un dem aktuellen E100 aka Tanagar auch schon ein Folgemodell namens Voyager geplant ist ...


    Ich habe Symbian ja seinerzeit am 7650 schätzen und lieben gelernt, denke jedoch, dass die o. g. Windows Mobiles noch einen Zahn schärfer sind, z. B. personalisierbar wie kein anderes Modell, 65.000 Farben, Speicher aufrüstbar, DiVX-Movies, uvm.


    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich glaube das ich das schon wo gelesen habe aber:


    Symbian steht ja noch mehr oder weniger in den Startlöchern, wogegen Windows alle Möglichkeiten hat


    Wenn es schon möglich ist einen 120 MHZ Prozessor in ein "kleines" Phone wie SPV einzubauen, dann hat Windows auch keine Probleme da etwas zu entwickeln....


    Denn es gab weit schlechtere PC´s, bzw. PC´s mit weniger MHZ und auch weniger Ram und hatten schon Windows...


    Auffällig ist auch das Symbian ein Phone wie 7650 so gut wie garnicht belastet, ich meine damit, wenn ich ins Menü "gehe" und Programme öffne, sind diese in sehr kurzer Zeit offen, jedoch SPV braucht mit Win. etwas länger...


    Trotzdem: Ich bekomme in kürze mein SPV und wenn es meinen Erwartungen entspricht, werde ich bestimmt kein Symbian Phone mehr kaufen...!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi!


    Interessiere mich auch für das SPV :) Nun ein paar Fragen dazu...


    Was kostet denn die beiden Modelle ?
    Woher kann man sie beziehen (ebay ?)



    Vielen Dank, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Im TT Forum gibts mehrere Private Leute die es verkaufen.... ich kaufe es von einem, ob ich dir sagen darf wer es ist weiß ich nicht, ich denke das er regelmäßig in diesem Thread rein schaut und sich bestimmt von mir angesprochen fühlt, dann schreibt er dich sicher an ;)


    PS: Bei ebay bekommst du sie bestimmt auch!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hey TT-Leser! Danke für deine Antwort,
    jetzt muss ich jedoch nur noch wissen was man für die beiden Modelle in der Regel ausgibt / ausgeben muss!



    MfG, smoler

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Hey TT-Leser! Danke für deine Antwort,
    jetzt muss ich jedoch nur noch wissen was man für die beiden Modelle in der Regel ausgibt / ausgeben muss!

    Das etwas ältere zwischen 200,- und 250,- Euro.
    Für das SPV E100 wirds schwer... zwischen 350,- und 550,- würde ich jetzt mal sagen. Gerade bei EBay und Co. schwanken die Preise recht stark. Und es ist eigentlich nur die Optik, die verändert wurde.. von der Seite her würde ich zum normalen SPV raten.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Das etwas ältere zwischen 200,- und 250,- Euro.
    Für das SPV E100 wirds schwer... zwischen 350,- und 550,- würde ich jetzt mal sagen. Gerade bei EBay und Co. schwanken die Preise recht stark. Und es ist eigentlich nur die Optik, die verändert wurde.. von der Seite her würde ich zum normalen SPV raten.


    Bei ebay Deutschland gibts aber realtiv wenige Geräte find ich...vielleicht 5 bis 6 Stück.....oder mach ich beim Suchen was falsch....:confused:


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Sind ziemlich rar in EBay D, das stimmt...
    aber immer wieder taucht mal was auf...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!