Ledertasche für 7650 gesucht

• Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der original Ledertasche für das Nokia 7650 (die mit dem "Bullauge" als Verschluß).
    In sämtlichen Nokia- und sonstigen Shops habe ich das Teil bisher nicht finden können.
    Hat jemand irgend eine Bezugsquelle ???

Danke & Gruß
    Pit

• Ich ahbe sie bestellt und das als Antwort bekommen

die Nokia Ledertasche schwarz CNT-69 ist zur Zeit leider nicht lieferbar.
    Die Lieferzeit beträgt circa 2 Wochen. Wir werden die Ware so schnell wie
    möglich versenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr telido.de team

• Genau diese Antwort habe ich auch bekommen :(

Hat sonst schon jemand die Tasche irgendo kaufen können oder kennt einen Online-Shop der auch liefern kann ???

Danke & Gruß
    Pit

• Hallo,

war heute beim Krebber in der Schwanthaler Str. (München), die hatten beide Taschen für's 7650, die CNT-69 und die 68'er.

Hab allerdings die letzte und einzige 69'er gekauft :D, der Shop-Mitarbeiter meinte aber, dass sie die Teile wieder bekommen.

MfG
    FF2000

...

• @all:

Sind ebenfalls gerade auf der Suche nach den Taschen bzw. einer guten oder gar besseren Lösung. Werden natürlich umgehend posten.
    Denke mal am Montag haben wir definitive Infos dazu
    *hoffnungmach*
    ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Zitat

und die 68'er.

hmm ich hab was verpasst? habt ihr Bilder von der 68er?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ist die speziell für das 7560 ? oder ist das eine universelle?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!