Ledertasche für 7650 gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Player
    ist die speziell für das 7560 ? oder ist das eine universelle?

Ist speziell für's 7650, kann mich auch kaum an ein Nokia erinnern das eine ähnliche Form hat. ;)

MfG
    FF2000

...

• cool,

nun brauche ich einen Händler oder Online Shop wo ich eine von den Taschen und ein Acer BT Adapter bestellen kann. Bei Telido.de gibt es nur die Tasche. Ich will aber beides Tasche + Adapter-wegen den Lieferkosten.

Habt Ihr Tips?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Vielen Dank! In der Tat haben die beide Sachen im Angebot aber zu astronomischen Preisen:( die Tasche kostet 26€ und Adapter ist mit 58€ auch nicht der billigste.
    Ciao

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!