Hallo,
mir ist zu Ohren gekommen das Lidl demnächst ein Handy verkaufen soll (Nokia glaube ich). Ohne Vertrag. Hat jemand von euch vielleicht zufällig mehr Infos dazu? Welches Handy, was kostet es?
Thanx im voraus für eure Antworten
Gruß
Daumeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist zu Ohren gekommen das Lidl demnächst ein Handy verkaufen soll (Nokia glaube ich). Ohne Vertrag. Hat jemand von euch vielleicht zufällig mehr Infos dazu? Welches Handy, was kostet es?
Thanx im voraus für eure Antworten
Gruß
Daumeister
Sorry ,aber da habe ich noch nichts von gehört !
Aber warum nach
Aldi nicht jetzt auch Lidl ,dann Penny , usw...
Also da glaube ich momentan nicht wirklich dran.
Höchstens mit Prepaid-Karte.
MfG, stefan
Daumeister : woher hast Du denn die Info ?
@ Hellor : Warum denn nicht ? Aldi hat ja auch vor kurzem Handys ohne Simlook und Vertrag Verkauft ! Und Lidl Bietet ja auch z.B. Latops usw. an !
Da liegt es doch nahe ,das die irgendwann Nachziehen !
Wäre aber mal interessant ,wenn mann mehr Infos darüber hätte !
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Aber warum nach
Aldi nicht jetzt auch Lidl ,dann Penny , usw...
Glaube ich fast nicht...
weil die Handys bei Aldi sind relative hartnäckige Ladenhüter geworden (s. Tageszeitung, Internetberichte, etc.)
Wüsste nicht, warum da Lidl & Co. nachziehen sollte, es sei denn, sie hätten ein wirklich tolles Teil..
Zitatoriginal von Fockx
Wüsste nicht, warum da Lidl & Co. nachziehen sollte, es sei denn, sie hätten ein wirklich tolles Teil..
Das wäre dann aber sicher kein Nokia. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ihr brilliantes Image durch sowas kaputt machen würden, weil eine Verkaufsaktion bei Lidl würde dem Nokia Image garantiert schaden.
Allenfalls kann ich mir vorstellen, dass ein 3330 oder ähnliches verkauft würde.
Mfg
Motorola4life
Hi,
vielleicht waere es recht sinnvoll, wenn wir uns nicht alle nur etwas vorstellen wuerden (oder auch nicht) sondern wir warten bis jemand konkrete Fakten auf den Tisch legen kann. Ich sehe schon wieder Seitenlange Diskussionen ueber das Fuer und Wider solcher Verkaufsaktionen aber keinen richtigen Inhalt,...
n3o.
Hi folks,
hatte denn nicht vor kurzem auch PLUS die Accompli u d. T191 ohne Vertrag im Angebot gehabt? Da liegt es natuerlich auch nahe, dass die anderen Konzerne a la Aldi, Lidl usw nachziehen.... Penny hatte doch auch mal ein Bundle, dass ziemlich schnell vergriffen war oder :confused:
DA bin ich mal gespannt was so auf uns rollt.... :cool:
@ALL:
Meine letzte Info aus dem LIDL Prospekt:
Nokia 3410
ohne Vertrag, kein Prepaid oder SimLock
84,95 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Daumeister
Meine letzte Info aus dem LIDL Prospekt:
Nokia 3410
ohne Vertrag, kein Prepaid oder SimLock
84,95 EUR
Das dürfte aber nur wenige hinter dem Ofen vor locken, wenn überhaupt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!