Klingelton von Hollywood Cops

• Kann mir wer vielleicht sagen wo ich den Klingelton von dem Film Hollywood Cops finde? (den von Harrison Ford)

Am besten wärs für Motorola, Nokia und S///

Herzlichen Dank!

• Ich auch!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• hehe, hab den film im preview gesehen und mich deshlab schon intesiv mit der frage beschäftigt.
    das lied heißt my girl und ist von the temptaions .. kann man überall als midi finden ( oder ich schisk euch wenn ihr mir eure mail addys gebt) und dann umwandeln... klingt im film allerdings cooler als ich es je hinbekommen habe *grml

• Hi Masta, das könnte auch daran liegen daß My Girl schon mehr als genug, neu auf genommen wurde. Es muß also nicht die Version von the Temptation sein.

Versucht mal meine Version Klick sollte sie zu kurz sein kann ich sie euch auch noch was länger anbieten ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• klingt ganz gut!

Hat vielleicht trotzdem einer die selbe Version wie im Film?
    Bräucht sie nicht polyphon.

bitte bitte bitte

• Hi,ich suche den klingelton von harrison ford seinem Partner das lied heißt viedeo killed a radio star,habe es aber noch nie so gefunden wie es im film ist...brauche hilfe

• Nabend,

kann mir jmd bitte den Klingelton zusenden per mail wäre dankbar da ich hier keinen finde.

Gruß Schreile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!