Samsung SGH-S300m!! Fragen, die mir hoffentlich hier jemand beantworten kann?!

• Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem das Samsung SGH-S300m gekauft!
    Ich bin auch voll begeistert vom Design, für mich eines der schönsten Handys die es gibt!

Allerdings hatte ich, (sonst immer Nokia Handys) Probleme mit der Meünführung, obwohl es eigentlich alles übersichlich ist!

Nun habe ich aber alle Fragen geklärt,außer 2 Fragen, die mir bis heute niemand beantworten kann.

Deshalb hoffe ich sehr das mir HIER jemand helfen kann.

1.Frage

Ich habe einige Nummern auf dem Telefon gespeichert und einige auf der SIM-Karte, allerdings zeigt er mir alle Nummern im Telefonbuch an.
    Dies ist auch so i.O aber wenn ich z.B manchmal nur die im Telefon gespeicherten Nummern sehen will, weiß ich nicht wie ich das umstellen kann.

Also NUR Telefonspeich
    oder
    NUR SIM-Speicher

2.Frage

Wenn ich ins Menü > Text Mitteilungen > Neue Nachr. ,die SMS schreibe und dann Option > senden gehe, dann zeigt er mir automatisch die Nummer von meiner Freundin an.

Ich will aber nicht immer an meine Freundin schreiben, sondern auch mal an andere Leute, und dann muss ich die Nummer immer erst Löschen und dann wieder Neu im Telefonbuch suchen.

Wieso steht immer sofort die Nummer von meiner Freundin dort drinne?
    Wie stell ich dies aus?

P.S Ich bin ja nicht auf Antowrten oder sontiges gegangen.

Naja das wars, hoffe wirklich sehr das Ihr mir helfen könnt.

MfG

• Re: Samsung SGH-S300m!! FRAGEN, die mir hoffentlich HIER jemand beantworten kann?!

Zitat

Original geschrieben von ilfenomeno
    Wieso steht immer sofort die Nummer von meiner Freundin dort drinne?
    Wie stell ich dies aus?

P.S Ich bin ja nicht auf Antowrten oder sontiges gegangen.

MfG

erstmal welcome to TT , ich versuchs mal deine 2. frage zu beantworten ;) haste irgendwie nen standard-empfänger in den message-eigenschaften drin? falls nicht bin ich überfragt... komischerweise gibt es so probleme nämlich auch beim n 3310 wo kein standardempfänger möglich ist :confused:

• Wo kann ich denn nachgucken ob ich einen standart empfänger gespeichert habe?
    Find edas nämlich nicht.

Hoffe du/Ihr könnt mir helfen......

• SMS Einstellungen

Hallo,

schau mal unter:

Textmeldungen-->Einstellungen-->Einstellungen1-->Standardziel.

Zur Frage 1: Umstellen ist leider nicht möglich.......

Grüße

tomobil:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!