keep cool
ZitatKleiner Tipp: unter Satzzeichen versteht man sowas hier ! ; ?
dazu sag ich jetzt nichts mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keep cool
ZitatKleiner Tipp: unter Satzzeichen versteht man sowas hier ! ; ?
dazu sag ich jetzt nichts mehr
Ich geb dir einen, nein mehrere heiße Tips:
Schreib am Anfang eines Satzes den ersten Buchstaben groß!
Mach auch Satzzeichen, wie .!? am Ende und verwende auch , !!
Oder bist du der Rechtschreibung nicht Herr, was mein Eindruck ist!
Wenn du nicht versuchst dich dran zu halten, gebe ich dir nicht mehr lange Zeit, bis du gesperrt wirst!!
LG Stefan
:top:
Ja kein problem halte mich ja dran aber sowas muss echt nicht sein das kann man doch vernünftig sagen .
Aber vergesst es also wer einen Beutel hat bitte melden sonst habe ich nichts mehr zu sagen
Entschuldige für die Verlängerung dieses Threads!!
Aber das muß jetzt einfach sein:
falsch:
ZitatJa kein problem halte mich ja dran aber sowas muss echt nicht sein das kann man doch vernünftig sagen .
Aber vergesst es also wer einen Beutel hat bitte melden sonst habe ich nichts mehr zu sagen
Machst du das absichtlich?
richtig:
Ja, kein problem! Halte mich ja dran, aber sowas muss echt nicht sein! Das kann man doch vernünftig sagen.
Aber vergesst es, also wer einen Beutel hat, bitte melden! Sonst habe ich nichts mehr zu sagen.
Also in meinen Augen war es gar nicht unvernünftig erklärt, welche Form ein Beitrag von dir auszusehen hat!
Obiges dient zur Veranschaulichung.
Lg Stefan
An dieser Stelle hört jegliche Hilfeleistung seitens TT auf.
Wer nicht bereit ist, die simpelsten Dinge einzuhalten, der braucht auch von TT kein Entgegenkommen zu erwarten.
Das ist wirklich der Gipfel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!