Gibt es eine Handybeutel für das T610??

• Da es beim herum liegen in der Hose bekanntlich viele Kratzer gibt suche ich einen Beutel keine TASCHE ODER HANDYKONDOM den ich oben zuziehen kann wo ich das T610 in der Tasche lagern kann , der beutel sollte so ähnlich sein als der bei den Okley Sonnenbrillen , gibt es sowas

• Wieso nimmst du dann nicht den Oakley Beutel ? Oder frag mal in unserem Suche Forum nach, ob jemand noch eine Samtsäckchen vom T68i übrig hat.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich hatte mal vor kurzem irgendwo in den weiten des Internets eine Ankündigung von solchen angepassten Micofaser Beutelchen gesehen. Die Dinger sollen genau auf die größe des Handys angepasst sein, was natürlich praktisch wäre, da es dann nicht im Oakley Beutel (wie bei mir) verschwindet :D

Habe das zwar gerade nicht auf anhieb gefunden, aber wenn ich mehr weiß kommt es hier rein! ;)

mfg
    Sasha

• Moin Taris, es kommt auch drauf an welchen Oakley Beutel du benutzt. In den von der der Why3 passt es perfekt ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Solch ein Samtsäckchen suche ich , ich habe zwar einen Okley Beutel aber der ist schwarz hätte leiber einen in beige weiss denn niemand auf welcher seite diese Ankündigungen waren

• wer steckt denn sein T610 in ein Säckchen rein?
    Ich mein das Oakley-Säckchen is zwar nich schlecht, aber für ein Handy? Naja, wems gefällt.

CU
    Dennis

PS: ich glaub ich muss mal das Säckchen von meiner Oakley suchen um zu kucken ob das T610 da reinpasst :), aber ich behalt es lieber in meiner ICT-14

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    was ICT 14?? Hat niemand von euch sein Samtsäckchen vom t68i abzugeben bezahle auch

Eine ICT-14 ist eine Tasche von S/// für T68/T610/T300.... und sieht so aus:

CU
    Dennis

• - Hat das Ding einen Zip-Verschluss?
    Das sieht so aus als wenn das Handy rausfallen könnte.

- Kann man den Gürtelklip abnehmen?

cu
    Gustav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!