Gibt es eine Handybeutel für das T610??

• Ich besitze die ICT-14.

Zwar hat die Tasche keine Reissverschuss, doch kann das T610 da nicht rausfallen. Passt wie angegossen!

Den Gürtelclip habe ich ohne Probleme abgenommen. Es gibt doch nichts Schlimmeres als ein Handy am Gürtel... ;)

Grüße,
    elim

• Zitat

Original geschrieben von gustav
    - Hat das Ding einen Zip-Verschluss?
    Das sieht so aus als wenn das Handy rausfallen könnte.

- Kann man den Gürtelklip abnehmen?

cu
    Gustav

das Ding hat nen Klettverschluss an der Ecke und das Handy fällt normalerweise nicht raus, also mir noch nie passiert (habs ja schon mit meinem T68i genutzt).

Den Clip kann man abnehmen.
    Ich hab auch noch die "alte" ICT-14, die hat nen Druckknopf statt Klettverschluss und ist blau/schwarz mit ERICSSON/// statt SonyEricsson drauf :)

Finde die Tasche eigentlich super, nur beim T68i war das Problem, dass es sich immer ausgeschaltet hatte drin, weil das recht fest auf das Handy drückt und selbst bei aktivierter Tastensperre beim T68i war nach 10Sek. Dauer-Drücken vom roten Hörer das Gerät aus. Dürfte aber beim T610 nicht passieren. Auf jeden Fall liegt das Handy fest in der Tasche, also da wackelt nix.

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    Hast du noch deinen Samtbeutel vom T68i über für mich , will keine tasche

bei meinem T68i war damals kein Samtbeutel dabei, sonst hätt ich mich schon gemeldet :)
    War wohl nur bei manchen dabei? Vielleicht nur beim T68m?

CU
    Dennis

• Ach so an alle die einen Samtbeutel beim T68 oder anderem erricson Handy dabei hatten und nicht mehr brauchen ich kaufe ihn ab

• Dann stell deine Bitte doch mal ins Suche Forum. Ich denke dort wäre es besser aufgehoben !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Dann stell deine Bitte doch mal ins Suche Forum. Ich denke dort wäre es besser aufgehoben !

*räusper*
    da steht es doch schon seit längerem Herr K. :D

CU
    Dennis

• kennt ihr niemanden mit einer Nähmaschine?

Es wäre doch wohl die billigste und einfachste Art und Weise das Dingens selbst zu machen bzw. machen zu lassen, oder? Sollte ja wohl nicht sonderlich schwierig sein und ihr könnt den Stoff und die Größe selbst festlegen...

• Zitat

Original geschrieben von dob
    *räusper*
    da steht es doch schon seit längerem Herr K. :D

CU
    Dennis

Oha.....das war dann wohl ein Mega:apaul: Sorry !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!