Warum fehlt bei Fifa WM 2002 die holländische Mannschaft?!

• Hallo,

sicher wissen wir alle, dass Holland nicht bei der WM dabei war.

Allerdings gibt es im PC Spiel Fifa WM 2002 genug Mannschaften, die nicht bei der WM dabei waren, aber im Spiel dabei sind (Tunesien, Österreich, Schweiz, Norwegen u.v.a.) , allerdings fehlt Holland.

Jeder Mannschaft ist eine Ziffer zugeordnet, wobei Brasilien die Nr. 1 ist, Frankreich die 2. usw. ... und genau die 7 fehlt (Holland), alle andere Mannschaften bis 48 sind da, ...

:confused:

Ich finde ja ok sich drüber lustig zu machen, dass die Holländer nicht dabei sind, aber dass sie in einem PC Spiel fehlen, finde ich doch etwas bedenklich!

ciao

• In den vorherigen Fifa Spielen kam es auch immer vor, dass einzelne Spieler fehlten. Die hatten dann einen Vertrag mit einem anderen Spielehersteller und so war es EA untersagt diese Spieler namentlich zu erwähnen.
    Vielleicht hat ja diesmal die komplette holländische Nationalmannschaft einem anderen Spieleherrsteller exklusiv die Lizenz vekauft und so geht EA leer aus.

• Moin!

Bei Fifa WM 2002 sind eben nur die Mannschaften dabei, die auch bei der Wm dabei waren ... :eek: ;)

IdS Mo

Edit: Um mal jemanden hier im Forum zu zitieren: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ... :D
    Na gut, dann weiß ich auch net warum Holland net dabei is... Vielleicht irgendwas mit der Qualifikation, oder so.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Moin!

Bei Fifa WM 2002 sind eben nur die Mannschaften dabei, die auch bei der Wm dabei waren ... :eek: ;)

IdS Mo

Ich wollte bitte ernste Antworten ;) !

Ich habe oben auch schon geschrieben, dass dort genug Mannschaften dabei sind, die bei der WM nicht dabei waren.
    Das kann es also nicht sein und ist es auch nicht !

ciao

• Re: Warum fehlt bei Fifa WM 2002 die holländische Mannschaft?!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich finde ja ok sich drüber lustig zu machen, dass die Holländer nicht dabei sind, aber dass sie in einem PC Spiel fehlen, finde ich doch etwas bedenklich!

Alter Crossposter! ;) ...

Es liegt wohl daran, dass alle Holländer bereits im Urlaub waren (mit dem Wohnwagen) und daher für das Spiel nicht mehr zur Verfügung standen. ;)

Im Ernst - es werden wohl lizenzrechtliche Probleme gewesen sein, oder die Holländer wurden einfach "vergessen" ...

• Vielleicht kommen die Holländer ja dazu, wenn du zum erstenmal Weltmeister geworden bist. Nur so ne Vermutung! ;)

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

die nicht bei der WM dabei waren, aber im Spiel dabei sind (Tunesien, Österreich, Schweiz, Norwegen u.v.a.) , allerdings fehlt Holland.

Man soll's nicht glauben, aber die Tunis waren tatsächlich dabei :rolleyes:

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!