Was machen wenn beim TT-Camp son sch... Wetter?

• Hallo,

ich möchte ja nichts unterstellen, aber vielleicht verwechselst du Durchschnittsgeschwindigkeit 170km/h mit Höchstgeschwindigkeit?
    Denn alleine was man durch die Baustellen verliert, in denen meist 80 km/h gilt, muss man erst wieder rausfahren.
    Aber wie auch immer, der Weg ist zu schaffen!

Thorsten

• Wär mir was neues, dass Autofahren bei Regen oder Wind wesentlich anstrengender wäre... :rolleyes: :)
    Sicher, Baustellen und LKWs, die nerven. Aber anstrengend?

Wie auch immer, der Weg ist zu schaffen. Zur Not auch bei Schnee.:D ;)
    Das wird schon.......

bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Nein, ich bin kein Sonntagsfahrer und meine Jahresfahrleistung (komisches Wort) liegt weit über dem Durchschnitt.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Dabei fällt mir gerade ein...

...es haben noch nicht alle überwiesen. Seid Ihr bitte so freundlich und
    überweist das Geld? Dann kann ich das nämlich dem Dirk zukommen lassen.

Sogar Vergesslich³ hat es heute geschafft die Überweisung zu tätigen :D

-SF³

• wo is denn schlechtes Wetter?¿
    Also hier bei mir im Saarland hat heute die Sonne geschienen.....wie es sich gehört wenn ich Urlaub habe :D

Außerdem wird uns da bestimmt was einfallen. Oder? Wir rufen uns dann von zelt zu Zelt gegenseitig an, belagern das Wohnmobil von Seraph :) oder sonst was....

CU
    Dennis

• Man entschuldige den Einwand eines unbeteiligten, unwissenden Unwürdigen, aber sowas wie Eisenbahnen bzw. Züge scheint ihr in Deutschland nicht zu kennen. :confused:

Da wäre das schlechte Wetter weit weniger störend. Und irgend ein netter Saarländer (die solls ja geben wie Sand am Meer), wird sicher den Transport vom Bahnhof zum Camp übernehmen können.

Bitte nicht hauen, war nur so eine Idee. :o

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• @ bigblue
    Und das gute Geld spielt da ja wohl auch noch ne große Rolle...Sone Zugfahrkarte hat glaub ich letztes Jahr so um die 150-200 DM gekostet...Und wer weiß wie hoch das jetzt ist. Und die Fahrtzeit möchte ich mir dann nun doch nicht antun.

cu sabsi

• Ich hab mal auf bahn.de nachgeschaut und mich würde es von Duisburg aus (was, ja sehr zentral gelegen ist) mit der Bahn schlappe 44,80 € One Way kosten. :(

Die Bahn ist eben auch nicht mehr das, was sie früher mal war. Deswegen Danke nochmal an butterfly, der mich in Köln (ihh, ich bin Leverkusen-Fan :p ) aufgabelt :top:

Und schlechtes Wetter hatte ich bei der Bundeswehr immer, im Urlaub in Spanien vor kurzem auch und es war trotzdem lustig (naja, zumindest im Urlaub).

Ausserdem kommen dann vermehrt 6250, R310s und R250pro zum Einsatz :D

Bis Freitag,

Andi :cool:

EDIT: Schaut Euch das mal an!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there
    Ich hatte gerade 'ne Nachfrage auf Rückzahlung des "Einsatzes" den ich
    verneinen musste. Bitte beachtet das Posting von Thorsten und die darauf
    Folgenden von Carsten und Dirk weiter oben...
    http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=69449#post69449

Gibt's schon die erste Absage :confused: :confused:

Think positive!!

Ich hoffe ja auch, dass das Wetter TT-Camp-freundlich wird!

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!