Was machen wenn beim TT-Camp son sch... Wetter?

• Hallo zusammen...
    Im Moment bin ich die ganze Zeit am überlegen,was wir wohl machen werden,wenn das sch.. Wetter bleibt.Solln wir dann trotzdem runter kommen?Aber eigentlich hab ich absolut null bock bei Regen zu zelten...Das ist mir dann doch zu streßig... Ich hab mit Musel auch schon darüber gesprochen,und der meinte dann knallhart,das wir nicht fahren werden,denn das ist super ätzend sone lange Strecke bei dem Wetter zu fahren.Da frag ich mich dann noch,was passiert mit dem Geld?

Naja,nun wollte ich euch mal fragen,was ihr da so machen würdet?

Liebe Grüße sabsi :confused:

• Nun mal mal den Teufel nciht an die Wand!
    Dirk hat mit dem saarländischen Wettergott Sonnenschein und 30 Grad vereinbart. Der Typ ist bestechlich. Für zwei Schwenker, einen Teller von Karens Kartoffelsalat und einem Kasten karlsberg hat er uns das zugesichert. ;) :D

Es wird nicht regnen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

dies ist eine gute Frage, abe ich gehe mal nicht davon aus, dass es schlechtes Wetter sein wird.
    Bis dahin ist noch etwas und normal ist der August immer heiss!
    Was mit dem Geld ist kann ich euch sagen:
    es ist futsch! Ihr habt durch Zahlung zugesagt, Dirk hat sich danach gerichtet und den Platz etc gemietet und gezahlt.
    Von einer Reiserücktrittversicherung war keine Rede.:D

Thorsten

• Klar birgt das Wetter ein gewisses Risiko.
    Aber dieses Risiko ist einem bereits bei der Teilnahmebestätigung bewusst.
    Warum sollte Dirk als Veranstalter das finanzielle Risiko für alle Teilnehmer auf sich nehmen?
    Wäre doch ein wenig unfair, oder? Denn entsprechende Ausgaben entstehen auch bei schlechtem Wetter.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Klar birgt das Wetter ein gewisses Risiko.
    Aber dieses Risiko ist einem bereits bei der Teilnahmebestätigung bewusst.

Da kann ich Carsten nur zustimmen. Du kannst bei einem Openair Concert[?] vom Veranstalter auch nicht dein Geld zurück verlangen wenn es Regnet. :rolleyes:
    Und davon mal kann es gar nicht Regnen, soviel Kerzen, wie ich in der Letzten Zeit am Heiligenborn angemacht habe dürften wir wohl in der Sonne bruzeln. Sollte das nicht greifen, habe ich immer noch die 1te Version von Jochens Antwort in der Hinterhand ..also :cool: beiben Sabrina Maus. !!!

Zitat

Warum sollte Dirk als Veranstalter das finanzielle Risiko für alle Teilnehmer auf sich nehmen
    Wäre doch ein wenig unfair, oder? Denn entsprechende Ausgaben entstehen auch bei schlechtem Wetter.

Ironiemodusan:
    Dazu sage ich jetzt mal nix, sonst ist es das letzte mal das ich sowas mache !! :eek: ;)
    Ironiemodusaus:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ein Openair macht doch erst so richtig Spaß, wenn es aus allen Kübel schifft! Auf dem Fest in Karlsruhe hat es einmal gehagelt. Was meint Ihr, was da Stimmung war. Wenn man einmal nass ist... ;)

Aber es wird nicht regnen. Das sage ich jetzt einfach mal so. Basta!

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wetter

hehe *diabolischgrins*...wenn es wie aus eimern regnet versteigere ich die restlichen schlafplätze in meinem wohnmobil :D :D

motto : "tausche samsung s100 gegen schlafplatz bei platzregen " ....schnellweg :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wo simmer denn hier?
    Schlechtes Wetter kenn ich garnicht.

Stellt euch einfach vor es wär ein Festival und schon is das schlechte Wetter kult :cool:

-SF³

• Ihr könntet gerne für mich arbeiten kommen, wenn es regnet. Dann könnte ich nämlich runterfahren. Mir wäre das Wetter egal - hauptsache ich bin beim TTC :-(

(Ich könnte immer noch heulen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!