Hi,
ich muss hier mal meine Erfahrung von gestern abend mit T-Mobile loswerden...
War mit einem Kumpel und einer bekannten aus Dortmund auf dem Oktoberfest. Erst wurde mir eine volle Mass Bier geklaut (kurz aufs Klo, die anderen weggeschaut und weg war sie), dann wurde meiner Bekannten das Handy aus der Tasche geklaut.
Nachdem wir dies feststellten riefen wir bei der Hotline von T-Doof an, um die Karte sperren zu lassen. Meinte der nette Herr an der Hotline, ich solle die Kartennummer durchgeben. Moment. Kartennummer? Hallooo, die Karte ist im Handy und Handy ist weg! Egal, ohne dieser Nummer ist eine Sperrung nicht möglich. Darufhin meinte ich, dass es unmöglich ist nach Hause zu fahren, da wir auf dem Oktoberfest sind und die Dame die Daten zuhause in Dortmund hat. Okay so kommen wir nicht weiter.
Ein paar Minuten später nochmals angerufen, hatten eine Dame dran, die auch die Kartennummer haben wolltr oder ein Fax mit Rufnummer und Unterschrift etc. Woher in Gottes Namen sollen wir um 22.30 Uhr mitten auf der Wiesn ein Faxgerät herbekommen noch dazu in einem Zustand jenseits von gut und böse? Als Antwort kam "Tankstelle". Na toll. Sind dann erst mal zur Polizei und eine Anzeige aufgegeben.
Das kann doch nicht wahr sein. Ich kann mit einem Anruf ohne Kartennummer einen Kartentausch vornehmen und den Tarif wechseln. Aber keine Karte sperren lassen? Was soll das denn?
Habt Ihr schonmal was ähnliches erlebt?
Fassungloser Gruß,
brasax