Identität - Was haltet ihr von dem Film

• Hallo Zusammen !

Ich habe mir am Donnerstag Abend den Film "Identität" im Kino angesehen und muss sagen, dass ich absolut positiv von ihm überrascht war.
    Er ist durchaus auf teilweise hohem Niveau und recht vielschichtig.
    Besonders das Ende schockt nochmal und sorgt dafür, dass man noch lange nach Ende des Films im Kinositz sitzt.
    Die Schauspieler sind meiner Meinung nach sehr passend gewählt und der Film schafft es ohne übertriebene Gewaltdarstellung Spannung zu erzeugen.
    Dazu trägt die sehr gute Kameraführung bei.
    Wie ihr merkt bin ich ziemlich begeistert von dem Film.
    Nun würde ich von denjenigen, die den Film ebenfalls schon gesehen haben ihre Meinung dazu hören.
    Siehe auch zum Thema http://www.identitaet-der-film.de

Mfg

Motorola4life

• war auch gerade in dem film und muss ebenfalls sagen dass ich positiv überrscht bin.
    der film ist bis zum ende spannend, da man eigentlich nie weiss wer der killer ist

• Zitat

Original geschrieben von 8-]
    war auch gerade in dem film und muss ebenfalls sagen dass ich positiv überrscht bin.
    der film ist bis zum ende spannend, da man eigentlich nie weiss wer der killer ist

Hab den Film vor 3 Wochen in der Sneak gesehn, fand ihn aber irgendwie komisch, einbissl wie Fight Club.
    Aber liegt wahrscheinlich auch daran, das ich bis heute nicht weiß, wer der Killer ist, könnte mir das vielleicht jemand erklärene, gerne auch per PN um nix zu verraten ...

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hab den Film vor 3 Wochen in der Sneak gesehn, fand ihn aber irgendwie komisch, einbissl wie Fight Club.
    Aber liegt wahrscheinlich auch daran, das ich bis heute nicht weiß, wer der Killer ist, könnte mir das vielleicht jemand erklärene, gerne auch per PN um nix zu verraten ...

Ähm, bist du sicher das du den film gesehen hast?
    die letzte szene...

!ND - E71

• ich war auch vor 3 wochen in der sneak, wollte da eigentlich nicht rein, doch wurde von der freundin genötigt, und als der film vorbei war, musste ich feststellen das es der beste film war, den ich seit langem gesehen habe !!

und das ist auch ein film wo man sich danach stunden lang unterhalten könnte, denn viele szenen machen erst im nachhinein sinn !!

also ich fand ihn geil :)

tkn

• Die erste Stunde ist schon eine recht stimmungsvolle Variation des zehn kleine Negerlein Themas aber die Auflösung fand ich eher albern bis lächerlich.

• Also... glaube ich hab nen:gpaul: ! Habe den Film nicht so ganz verstanden!

Fanden die Morde statt oder nicht? Und wenn nicht, warum wurd der dicke Typ dann verhaftet???

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Also... glaube ich hab nen:gpaul: ! Habe den Film nicht so ganz verstanden!

Fanden die Morde statt oder nicht? Und wenn nicht, warum wurd der dicke Typ dann verhaftet???

alle die den film noch nicht gesehen haben sollten das hier lieber nicht lesen ;)

also der dicke typ hat einen amoklauf gemacht und wurde zum tod verurteilt.
    die morde fanden nur im inneren des dicken typen statt.er hatte 10 persönlichkeiten die er wegen einer schlechten kindheit hatte.durch die therapie wurden immer mehr von den persönlichkeiten (die menschen die getötet wurden) beseitigt.der richter hat ihn dann von der todesstrafe erlöst weil sie dachten das seine böse persönlichkeit gestorben ist (da wo der ex cop den angeblichen cop der ein knacki war ermordet hat).zum schluss als er in die pychotrie gefahren ist kam aber seine wirkliche böse seite wieder zum vorschein nämlich timmy york das kind!
    also fanden nur die morde an den doc und den fahrer statt ;)

hoffe ich konnte dir helfen

gruß,

marcel

edit: fand den film ziemlich gut und spannend :top:

• Ich bin zwar normaler weise nicht gerade der Freund von solchen Filmen. Aber dieser Fil hat mich echt gefesselt. Er war bis zum Ende hin Spannend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!