Nein, die Zinssätze bei Tagesgeld- und Sparkonten werden nicht sichtbar ausgewiesen. Ist aber bei Deutscher Bank und Postbank genau so. Andere Banken bekommen das hin, die Systeme der Deutschen Bank nicht.
Der Norisbank Thread: News, Infos, Angebote ...
-
-
-
Gerade beim Ausloggen entdeckt
https://www.norisbank.de/servi…fahren/tan-verfahren.html
Die SMS-Tan wird bei der norisbank im Mai 2025 nicht mehr angeboten.
-
Solange sie kostenlos ein PhotoTAN Lesegerät bieten, ist das zu verschmerzen.
-
Sehe ich genau so. Die SMS-Tan kostet ja auch 0,09 EUR, Photo-Tan 0,00 Euro.
War ein Hinweis für den einen oder anderen der SMS-Tan nutzt.
Ich gehe auch davon aus das die Deutsche Bank dann mitzieht, gefunden auf deren Seite habe ich nichts dazu.
-
Da das Onlinebanking identisch ist ist das gut möglich. Nur hat man bei der blauen Abteilung nie die Lesegeräte verschenkt sondern nur verkauft.
-
Ich meine gelesen zu haben das es einen gesetzlichen Hintergrund hat, leider finde ich die Anzeige auf der norisbankseite nicht mehr. Dass die Photo-Tan-Lesegeräte für 0,00 bei der norisbank herausgegeben wurde hat mit Sicherheit Gründe.
-
Nutzt hier jemand die Konto-Infoservices?
Ich habe bei Betragsbuchung eingestellt, dass ich bei einem Zahlungseingang größer 1 Cent benachrichtigt werden möchte.
Habe mir von Revolut 1 € in Echtzeit geschickt, aber noch keine Mail erhalten (1 € ist da).
Kommt die noch heute oder liegt es daran, dass der Zahlungseingang noch "vorgemerkt" ist und die Benachrichtigung kommt erst,
wenn diese Buchung verarbeitet wurde (also nicht mehr vorgemerkt ist)?
-
Meine Fragen zum Info-Service haben sich erledigt:
Man muss wohl ca. 1 Stunde nach der Einrichtung warten, bis man es testet.
Es hat eben mit mit einer ausgehenden und mit einer eingehenden Echtzeit-Überweisung funktioniert (obwohl noch "vorgemerkt").
-
Dass die Photo-Tan-Lesegeräte für 0,00 bei der norisbank herausgegeben wurde hat mit Sicherheit Gründe.
Die Geräte gibt es schon einige Jahre bei der norisbank kostenfrei.
-
Die Geräte gibt es schon einige Jahre bei der norisbank kostenfrei.
Das widerspricht meiner Aussage nicht. Du musst dich nicht rechtfertigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!