Bei der Norisbank ...
ist auch bei Zinspilot im Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Norisbank ...
ist auch bei Zinspilot im Angebot.
norisbank hat ihren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befristet auf 31.12 2023 und nur für Kunden die ihr erstes Topzinskonto eröffnen.
Die Aktion gilt auch für Bestandkunden mit bereits vorhandenem Tagesgeldkonto wenn man ein entsprechendes Infoschreiben per Post erhält. Wichtig: es darf nur Geld angelegt werden, das vorher noch nicht auf Konten der norisbank oder Deutsche Bank bzw. Postbank lagen. Einzahlung nur per Überweisung von einem Fremdbankkonto außerhalb des Deutsche Bank Konzerns erforderlich.
norisbank hat ihren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befristet auf 31.12 2023 und nur für Kunden die ihr erstes Topzinskonto eröffnen.
Wenn schon, dann richtig:
norusbank hat uhren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befrustet auf 31.12 2023 und nir für Kinden due uhr erstes Topzunskonto eröffnen.
norusbank hat uhren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befrustet auf 31.12 2023 und nir für Kinden due uhr erstes Topzunskonto eröffnen.
Der "Google Übersetzer" kommt damit nicht klar
Hast du lange nicht mehr gemacht Leute zu korrigieren, danke dafür.
Linus-T Danke für die Info. Ich habe ein paar bekannte mit Norisbankaccount, keiner hat einen Brief erhalten. Weisst du nach welchen Kriterien diese versandt werden?
Danke Dir. Mir wird es nicht angezeigt, nur unter Produkten und dort steht das es für das 1. Zinskonto gilt.
Davor wurde es mir in der App angezeigt, wiederrum nur für das 1. Topzinskonto. Egal, dann wandert das Geld erstmal woanders hin.
Gruß Marco
befrustet auf 31.12 2023
simmt
Aktuell gibt es bei Zinsmarkt ein Angebot für 4,10% für 6 Monate Anlage.
Für neue und für Kunden die informiert wurden gibt es aktuell 3,25% auf das Topzinskonto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!