Bei der Norisbank sind wohl auch Unterkonten möglich.
Und Kontoauszüge etc. müssen online bestätigt werden, sonst Postversand kostenpflichtig, wenn ich mich nicht täusche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Norisbank sind wohl auch Unterkonten möglich.
Und Kontoauszüge etc. müssen online bestätigt werden, sonst Postversand kostenpflichtig, wenn ich mich nicht täusche.
- Unterkonten gibt es nur mit "Girokonto plus".
- Überweisungsdauer zu anderen Banken: in der Regel kommt das Geld erst am nächsten Tag auf dem Zielkonto an
- Man kann sich per eMail über bestimmte Buchungen informieren lassen (z.B. bei allen Eingängen von Mustermann). Die Mail kommt dann auch recht zeitnah.
Tagesgeld: 1,25% für 6 Monate für Neukunden
Ikano-Bank bietet 1.31% und nicht nur für Neukunden begrenzt:
Ab 1.4. gibt es 0,4% auf das TG.
Kostenlose (500€ Eingang) Top-Girokonto 50€ bei Antrag bis 31.03.2023.
50 Euro nur bei Nutzung des Online-Konotwechselservices.
50 Euro nur bei Nutzung des Online-Konotwechselservices.
Mindestens 5 Zahlungspartner (z.B. Gehalt, Pension, Rente, etc. und Lastschriften wie z.B. Miete, Strom, Handy etc.) müssen automatisiert über den Online-Kontowechselservice bis 31.05.2023 informiert werden.
Wenn du das Konto willst, dann bekommt man das doch hin. Denk nach
Habe sicherlich so viele Zahlungspartner. Aber ich glaube kaum, dass z. B. die Deutsche Rentenversicherung diese Informationen entgegennimmt. Sind Behörden bei sowas (zurecht) nicht etwas kritisch/behebig?
Ab Mai höhere Zinsen auf den SparCard Konten, es gibt dann 0.50%.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!