Der Norisbank Thread: News, Infos, Angebote ...

• Bei der Norisbank sind wohl auch Unterkonten möglich.

Und Kontoauszüge etc. müssen online bestätigt werden, sonst Postversand kostenpflichtig, wenn ich mich nicht täusche.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• - Unterkonten gibt es nur mit "Girokonto plus".

- Überweisungsdauer zu anderen Banken: in der Regel kommt das Geld erst am nächsten Tag auf dem Zielkonto an

- Man kann sich per eMail über bestimmte Buchungen informieren lassen (z.B. bei allen Eingängen von Mustermann). Die Mail kommt dann auch recht zeitnah.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ab 1.4. gibt es 0,4% auf das TG.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• 50 Euro nur bei Nutzung des Online-Konotwechselservices.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• 50 Euro nur bei Nutzung des Online-Konotwechselservices.

Mindestens 5 Zahlungspartner (z.B. Gehalt, Pension, Rente, etc. und Lastschriften wie z.B. Miete, Strom, Handy etc.) müssen automatisiert über den Online-Kontowechselservice bis 31.05.2023 informiert werden.

Wenn du das Konto willst, dann bekommt man das doch hin. Denk nach :D

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Habe sicherlich so viele Zahlungspartner. Aber ich glaube kaum, dass z. B. die Deutsche Rentenversicherung diese Informationen entgegennimmt. Sind Behörden bei sowas (zurecht) nicht etwas kritisch/behebig?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!