Gutscheine fürs Wasen ?

  • Hmm, ich war noch nie auf einem süddeutschen Großstadtvolksfest und hätte da eine Frage. Setzen sich da Menschen unter 60 wirklich ins Zelt um ein Bier zu trinken?


    Hier bei uns trinkt man nämlich sein Bier lieber unter freiem Himmel. Selbst wenns regnet drängen sich die Leute lieber an den Bierpilzen oder an Hauswänden zusammen als in ein Zelt zu gehen. Dienen die Zelte vielleicht dem Lärmschutz der Anwohner?

  • Normalerweise ist es um diese Jahreszeit ja schon etwas kälter. Bei solch Massenveranstaltungen würde ich deshalb auf jedenfall ein beheiztes Großzelt bevorzugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Normalerweise ist es um diese Jahreszeit ja schon etwas kälter.


    Zumindest abends. Sonst bräuchte man Freefall-Tower und Wildwasserbahn gar nicht erst aufstellen... ;)


    Zitat

    Bei solch Massenveranstaltungen würde ich deshalb auf jedenfall ein beheiztes Großzelt bevorzugen.


    Naja, ich mag den Mief da drin auch nicht wirklich. Und auf'm Wasen werden eh um 23:00 Uhr (iirc) die Bordsteine hochgeklappt, also noch bevor es richtig kalt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!