Gutscheine fürs Wasen ?

  • Bis 17:30 Uhr... nee.. und dann noch auf einen Tag begrentz :mad:


    Sonnst noch was ? :D

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Klar bin ich ein Schwabe ... :top: und ich möcht eben au was spara :)


    Jaja, "schaffa, schaffa häusle baua" :D

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Zitat

    Original geschrieben von clubber
    Hat den hier keiner einen Gutscheinüberhang ? Würde auch was zahlen.. auch mehrere Gutschein.. soll doch n fröhliches Fest werden :D


    Du wirst wohl kaum jemanden finden, der Dir hier Gutscheine verschafft. Diese werden meist von Betrieben an Mitarbeiter ausgegeben und sind ausserdem auch im Bekannten- und Kollegenkreis sehr beliebt. Meist sind die schon komplett verplant, ehe man sie überhaupt hat.
    Die oben verlinkte Ebay-Auktion dreht sich übrigens nicht um "normale" Gutscheine, sondern um spezielle Gutscheine für Vereine oder auch sozial Schwache, die aus Marketinggründen ausgegeben werden. Hierbei sind die Bedienungen übrigens angehalten, pro Gast nur einen Gutschein einzulösen, dies ist auch auf den Gutscheinen vermerkt. Allerdings interessiert das meist niemanden.


    Carsten


    Edit & PS:
    Wenn ich schon lese "fürs Wasen", dreht sich mir als Stuttgarter Eingeborenem der Magen um. Das ist der Wasen! ;)

  • Wasen Pass


    Servus,
    es gibt auch einen sogenannten Wasen Pass, er beinhaltet verscheidene Vergünstigungen. Kostet 5 €. Umsonst gibts aber aber sicherlich auch nichts!


    Stuttgart-Marketing:


    Wasen Erlebnis-Pass
    Auch in diesem Jahr bietet die Stuttgart-Marketing GmbH allen Besuchern des Cannstatter Volksfestes den attraktiven Wasen-Erlebnis-Pass an. Der Erlebnis-Pass ist ein prall gefülltes Gutscheinheft, das seinen Besitzern ein starkes Leistungspaket gewährt. Ein Wasen-Besucher allein kann die 118 Gutscheine kaum in Anspruch nehmen, und daher könnte die ganze Familie das umfangreiche Leistungsspektrum gemeinsam nutzen. Die zahlreichen tollen Angebote machen so den Besuch auf dem Cannstatter Wasen zum einzigartigen Erlebnis für Groß und Klein. Der neue Wasen-Erlebnis-Pass kann für nur fünf Euro zuzüglich Versandgebühr bestellt werden. Auslieferung ab ca. 5. September 2003.


    kann man hier bestellen, oder man kauft in direkt bei Stuttgart Marketing. Ich glaub im Kaufhof gibt ihn auch.

    Gruß

  • wir haben das ganz einfach gemacht... jedes jahr, 2mal um die gleiche zeit, kommt eine dame (=bedienung) zu uns, und mietet sich ein zimmer, das bei uns sowieso frei steht. wenn man die dame dann im entsprechenden bierzelt trifft, bekommt man schon mal was hingestellt :D


    matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!