Moin
ich hab da mal so eine frage. Woher bekommt man Gutscheine fürs Wasen in Stuttgart ? Immer höre ich: "Hab noch Gutscheine für a Mass und a gögele" - und ich nicht. :mad:
Verkauft vielleicht au jemand solche Gutscheine oder so ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
ich hab da mal so eine frage. Woher bekommt man Gutscheine fürs Wasen in Stuttgart ? Immer höre ich: "Hab noch Gutscheine für a Mass und a gögele" - und ich nicht. :mad:
Verkauft vielleicht au jemand solche Gutscheine oder so ?
warum Gutscheine?
Oder Wertmaken oder wie auch immer du das nennen magst .. oder hab ich deine frage nicht richtig verstanden :confused:
naja, aber so teuer ist es da auch ned. Du nennst Dich doch CLUBBER
Wenn billiger geht oder gar kostenlos, warum nicht ?
Es gibt soweit ich weiss Gutscheine, wie man die bekommt:
a) Firmen geben an ihre Kunden/Mitarbeiter welche aus, zur Pflege der "guten Beziehungen". Du kannst die Gutscheine auch privat kaufen...aber die Mindestabnahmemenge ist für eine Person auch in zwei Wochen nicht machbar
b) Vereine bekommen Kontigente, bei denen die im vornherein schon bezahlen müssen (bei Reservierungen mind.1 Maß und einen Goggel pro Nase), da kann manchmal was über sein.
Meistens ist aber Punkt a) der Fall.
naja um jetzt den Krieg nicht ausbrechen zu lassen, aber 50 Bier und 25 Göckele bekommst schon weg. Nur was bringen Dir die Gutscheine, die muss man auch kaufen und der Rabatt ist nicht die Rede wert.
Mal leicht OT: Was ist ein "Göckele"? :confused:
-SF³
Göckele = Gockel = Hahn bzw. Hähnchen = gerupftes und gegrilltes (bzw. gebratenes) Federvieh zum Verzehr
Als juter Ossi sach ick zu sowat ma Broiler, wa...
Hat den hier keiner einen Gutscheinüberhang ? Würde auch was zahlen.. auch mehrere Gutschein.. soll doch n fröhliches Fest werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!