Gutscheine fürs Wasen ?

  • Moin


    ich hab da mal so eine frage. Woher bekommt man Gutscheine fürs Wasen in Stuttgart ? Immer höre ich: "Hab noch Gutscheine für a Mass und a gögele" - und ich nicht. :mad:


    Verkauft vielleicht au jemand solche Gutscheine oder so ? :D

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Oder Wertmaken oder wie auch immer du das nennen magst :) .. oder hab ich deine frage nicht richtig verstanden :confused:

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Wenn billiger geht oder gar kostenlos, warum nicht ? ;)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Es gibt soweit ich weiss Gutscheine, wie man die bekommt:


    a) Firmen geben an ihre Kunden/Mitarbeiter welche aus, zur Pflege der "guten Beziehungen". Du kannst die Gutscheine auch privat kaufen...aber die Mindestabnahmemenge ist für eine Person auch in zwei Wochen nicht machbar :D


    b) Vereine bekommen Kontigente, bei denen die im vornherein schon bezahlen müssen (bei Reservierungen mind.1 Maß und einen Goggel pro Nase), da kann manchmal was über sein.


    Meistens ist aber Punkt a) der Fall.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Hat den hier keiner einen Gutscheinüberhang ? Würde auch was zahlen.. auch mehrere Gutschein.. soll doch n fröhliches Fest werden :D

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!