Analog Uhr beim V.70 im Standby

• Ok warten wir mal ab...

Vielleicht kannst Du ja mehr zur neuen Soft sagen, wenn die mal draußen ist...(auch Veränderungen gegenüber der Momentanen)

Zitat

Normalerweise enthält die Retailversion keine Hütte, allerdings ist das auch von Modell zu Modell verschieden

Dachte ich auch aber wie gesagt mein v70 ist nicht auf o2 geflext (jedenfalls nicht dass ich wüsste) und zeigt die Hütte trotzdem...

Grüße

on a mission 42.195...

• Wie funktioniert denn das mit dem FW Update bei Motorola? (Ist mein erstes). Die Sache mit der Bedienbarkeit bei geschlossenem Gerät fänd ich doch ganz schön.

• Also entweder bei einem WIC (walk in Center von Motorola) vorbei gehen, die machen das dann, oder das Telli nach Flensburg schicken...
    Das Update ist während der Garantiezeit kostenlos...
    Standorte der WIC findest Du auf der Motorola Homepage...

on a mission 42.195...

• Hallo ,
    gibts denn schon was neues bezügl. der 01.04. er Sotfware? Das WIC in München weiß noch nichts davon...

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also entweder bei einem WIC (walk in Center von Motorola) vorbei gehen, die machen das dann, oder das Telli nach Flensburg schicken...
    Das Update ist während der Garantiezeit kostenlos...
    Standorte der WIC findest Du auf der Motorola Homepage...

Gefunden hab ich auf der Homepage nur 6 "Servicecenter" in ganz Deutschland. Aber zum Glück auch eines davon in Berlin. Den Begriff WIC konnte ich allerdings nirgends finden.

[edit] Das Berliner Servicecenter macht schon mal keine Softwareupdates, wie mir gerade am Telefon gesagt wurde.[/edit]

• Zitat

Den Begriff WIC konnte ich allerdings nirgends finden.

Hmm der Begriff wurde imho einmal von Moti verwendet...Vielleicht heißt es jetzt nur noch Servicecenter anstatt Walk ín Center...

Stimmt aber dass es nicht mehr so viele davon gibt...Allerdings kannst Du das Handy zum Update jederzeit nach Flensburg schicken...das dauert auch nur knapp ne Woche...

Grüße

on a mission 42.195...

• Also die Software ist da und fertig. Es fehlt noch die Freigabe. Erst dann dürfen die Servicecenter die Telefone updaten.

So lautet jedenfalls die Auskunft, welche ich gerade von einem Servicecenter erhalten habe.

• @ Airmax...

Haben die dir was gesagt wann die Freigabe erfolgt?

Grüße

on a mission 42.195...

• Nein

Leider konnten sie mir dazu nichts sagen.

Nur sowas wie, "die Software ist fertig, wir warten nur auf die Freigabe". Auf einen Termin wollte sie sich nicht festlegen lassen. Ich solle doch nochmal anrufen. Aber ob in 1 Woche oder erst in 4 Wochen, dazu wollten (oder konnten) sie nichts sagen.

• Hallo

ist die Software jetzt eigentlich bereits verfügbar ? Wie sieht das eigentlich aus wenn ich ein auf "T-Mobil" geflextes V70 habe, kann man das in einen "neutralen" Zustand (kein Logo etc.) zurückflexen ? Machen das die WIC ? (würde nach München gehen - ist das nächste für mich)

grüsse

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!