Wer kann mir netterweise ein Kl.ton von .wav in .mmf/midi umwandeln?

  • Dachte mir ich eröffne nochmal einen direkteren Thread für meinen Wunsch, hab das Thema schon vorher mal diskutiert.


    kann mir vielleicht einer helfen von Euch? Wäre klasse.


    Hallo Jungs,


    ich hab einen großen Wunsch und hoffe einer kann mir diesen RIESENGEFALLEN tun!!:D


    Leider hab ich es nicht geschafft diesen PSM-Player auf meinem PC zu installieren, wußte u.a. mit welchem Programm ich ihn öffnen sollte nach dem runterladen und mein Super-PC-Kumpel wird in 4 Tagen Vater:top: und hat verständlicherweise anderes zu tun als seinem Freund bei seinen trivialen Problemen zu helfen......


    Ok, lange Rede kurzer Sinn..... ich wünsch mir eigentlich nur zwei kleine, geile. schnuckelige Sounds auf mein wunderschönes SL55, alles andere hab ich mir schon so runtergeladen hat auch bombig geklappt.


    Kann mir vielleicht einer von Euch diesen Wahnsinnsgefallen tun!?


    Es handelt sich um die wav-sounds trumpet und good bad ugly ..... das wäre wirklich der Oberhammer!


    Wenn zwei viel Action bedeuten reicht auch einer, dann wäre mein Favorit der TRUMPET-Sound!! Also wie gesagt der eine ist auch ok - absolut


    Also vielen Dank erst mal - wär klasse!



    bye Gorilla

  • Heyho.....


    also ich komme grad vom besagten Sonntagsspaziergang und hab nun allen Grund zu feiern....


    Mensch vielen, vielen Dank... freu mich sehr


    ich liebe mein SL55 und mit denn runtergeladenen Tönen noch mehr....


    Also war supernett - hören sich saugut an die umgewandelten files, thanks


    schönen Sonntag noch


    bye Gorilla

  • *KREISCH*


    Was, wav.´s lassen sich in MIDI´s umwandeln? Oh mein Gott, wie schön! :rolleyes:


    Wenn ich Dir die "Drei Fragezeichen"- Wav. zur Verfügung stellen würde, könntest Du das auch für mich hinbekommen, Dr. M@buse?


    Du würdest mich endglücklich machen!!! :top:

  • *.wav lassen sich in *.mmf umwandeln.
    *.mid sind nur Instrumente und keine Samples. Geht also nicht.


    Stell mir Dein drei ??? mal zur Verfügung.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • mmf-Download per WAP...?


    Hallo Doc Mabuse!
    Weißt du denn auch, wie man die mmf's aufs Handy bekommt, wenn man KEIN Kabel hat? Habe mir mit dem PSM-Player z.B. die "LooneyTunes.mmf" erstellt, kann damit aber jetzt nix anfangen. Bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit über eine wap-Seite, oder? Habe das schon einmal versucht, aber mein Handy faselte beim Download-Versuch immer was von 'nem falschen Mime-Typen oder sowas.... weißt du Rat...??


    Gruß Fritz

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    *.wav lassen sich in *.mmf umwandeln.
    *.mid sind nur Instrumente und keine Samples. Geht also nicht.


    Stell mir Dein drei ??? mal zur Verfügung.


    Mach ich gerne! :)


    Bekommst Du heute abend...

  • ...also ein´s muß ich ja mal sagen es ist immer wieder schön wie nett die Leute hier miteinander umgehen und wie einem geholfen wird....cooles Forum!:top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!