Serie60: Gibt es ein Programm, womit man den PC Monitor am Display sieht?

• Ja, gibt es so was? Habe mal vor geraumer Zeit etwas darüber gelesen, jedoch bis jetzt ließ sich nichts finden:(

Habt ihr eine Ahnung?

• du meinst sicher ein programm, mit dem man das handy vom computer aus steuern kann. ja sowas gibt es. allerdings andersherum?
    computer vom handy aus steuern, das kenn ich nicht.
    das zum handy steuern heist remote s60 bzw romote 7650 oder 3650.
    findest du bei aikon.ch

mfg Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Zitat

...mit dem man das handy vom computer aus steuern kann.

Nein, das meine ich nicht... :(
    Schade,wenn es das Programm nicht gibt...

• Doch so ein Programm gibt es!! Leider find ich jetzt keine URL für dich aber ich hab es auf Handago gesehen! Heißt ActiveViewerPI. Such einfach mal danach

• also für den communicator gibts "vnc" - aber series 60 wüsst ich jetzt net ... - höchstens mit java - von vnc gibts auch ne java-version ;)

• ot:

vnc funzt bei mir auf einmal nicht mehr nach umzug.

es hat sich nichts geändert:

win xp, arcor dsl, router. alles ist a router eingestellt geblieben, aber ich bekomm keine verbindung mehr. weiß wer rat?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Doch so ein Programm gibt es!! Leider find ich jetzt keine URL für dich aber ich hab es auf Handago gesehen! Heißt ActiveViewerPI. Such einfach mal danach

Ey danke ey! Ist ja der Hammer!:top:

http://www.simeda.com

Edit:

Hab auf die Seite geguckt, wo man das downloaden kann.
    Hab ich auch gemacht. Aber wenn ich ActiveViewerProxy.exe ausführen will kommt diese Meldung:

Zitat

Die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden

Man soll sich laut User's Guide ein Windows-Uptade machen lassen oder irgendetwas runterladen, was über 100 MB (!!) groß ist.
    Hm... und das alles nur für die Demo (Full: 30 Euro)... das ist fraglich

Was mich allerdings sehr beeindruckt hat, ist, dass das ganze auch auf einem SL45i läuft..:eek:

Kann jemand hier mal Screenshoots oder Aufnahmen vom Handy, wie es später aussieht, posten?

Wär' echt klasse:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!