T610 Branding durch Software Update in SE-Shop oder Service Points entfernen??

• Hi Leute, ja ich hab die Suchfunktion benutzt und habe nichts zu meinem Problem gefunden :( .

Also ich habe eine gebrandetes T610 erstanden ohne Vertrag und Sim-lock. Ich habe noch einen Vertrag bei E-Plus und würde gerne die D2 Brandings entfernen, da ich ja meine E-Plus Sim benutzen will und die D2 Br. einfach hässlich sind.

Kann man damit in einen Service Point gehen und diese entfernen lassen ( Bei D2 oder Sony ) ,denn ich bin ja gar kein Kunde von D2 ! Habe gehört das Leute sich die Original SE Software im Shops flashen/updaten lassen. Entspricht das der Wahrheit? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ? Was kostet sowas ?, ist es legal ? Kennt jemand Shops in Umgebung Mannheim/Ludwigshafen/Karslruhe, die es machen würden.

Schon mal Danke, bin ein Newbie ,also bitte nicht steinigen, hoffe ihr könnt mir helfen,
    grüsse iNsi

• Re: T610 Branding durch Software Update in SE-Shop oder Service Points entfernen??

Zitat

Original geschrieben von iNsi

Hi Leute, ja ich hab die Suchfunktion benutzt und habe nichts zu meinem Problem gefunden :( .

Glaub ich nicht.

Klick...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: T610 Branding durch Software Update in SE-Shop oder Service Points entfernen??

Zitat

Original geschrieben von iNsi
    Hi Leute, ja ich hab die Suchfunktion benutzt und habe nichts zu meinem Problem gefunden :( .

Entschuldige, aber dann hast Du leider falsch gesucht.
    Es wurde bis zum Erbrechen hier diskutiert.
    Die Suche nach "Branding" im SE reicht, um X Threads, unter anderem diesen hervor zu bringen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!