Metall im Gesicht!

  • Zitat

    Im übrigen glaube ich, dass Piercings genau wie die meisten Tattoos ein "Modetrend" sind...

    Der Life in Hell - Cartoon von Matt "Simpsons-Erfinder" Groening trifft auch ein Jahrzehnt später immer noch zu:



    ;)


    Also: immer schön locker durch die Hose atmen! Jede/r hat ne andere Vorstellung von Schönheit und wie die eigene Beziehung aussehen sollte.Benz-Driver wird das schon wieder auf die Reihe kriegen und sich wieder einkriegen ;) Trotzdem darf er hier ja mal kund tun, wenn ihn erstmal der Schlag getroffen hat...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Tolle Einstellung ! Wenn Du eines Tages von Deinem Freund einen Tritt in den Ar*** bekommst und das als Kündigung der Beziehung zu verstehen ist, weil er grad mal keinen Bock mehr auf Dich hat, heul´ Dich hier bloß nicht dazu aus, sondern geh mit Deinen anderen Hardcorehühnern auf den Strip !


    1. Selbst wenn mein Fast Ehemann mir einen Tritt in den Ar*** verpassen würde, würd ich mich 100% nicht in einem Froum darüber auslassen! sondern würd mit meinen Hardcorehühner wie du sie nennst darüber reden!
    2. Ich wollte mir die Piercings schon vor der Beziehung mit ihm machen lassen... hab es aber erst vor 2 Monaten getan! Er meinte dazu nur, dass es ihm nich sonderlich gefallen würde, es aber meine Sache sei, ob ich sie mir stechen lass!
    3. Ich glaub du hast n echt großes Problem junge!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Tolle Einstellung ! Wenn Du eines Tages von Deinem Freund einen Tritt in den Ar*** bekommst und das als Kündigung der Beziehung zu verstehen ist, weil er grad mal keinen Bock mehr auf Dich hat, heul´ Dich hier bloß nicht dazu aus, sondern geh mit Deinen anderen Hardcorehühnern auf den Strip !


    Zum Thema Piercing: jeder wie er will, aber ich find´s :flop:



    Also verlassen werd ich sie ganz sicher nicht wegen den Piercings, ein großteil davon gefällt mir sogar. Und über die die mir nicht gefallen haben wir gesprochen und ich komm damit klar, jedem was ihm gefällt ist ebenfalls meine Einstellung, und da es ihr gefällt hab ich nix dagegen gehabt dass sie sie sich stechen lässt.
    Übrigens, wenn jede Frau die ein Piercing trägt für dich ein Hardcorehuhn ist, dann sind ja so ziemlich alle Tussen auf der Straße n Hardcorehuhn...denn so ziemlich jede Frau die ich kenne hat irgendwo n Piercing.


    *sich jetzt mal rausnimmt dreisst zu sein weil alles andere als ein Newb ist*



    So viel Erfahrung hier auch einige haben mögen, ziemlich viele sind hier sehr sehr verklemmt und engstirnig in ihrer Einstellung und sollten mal intensiv drüber nachdenken ob sie wirklich an dem Spruch "Jedem das seine" halten können.


    Was die Ironie des erstellers angeht, die konnte ich nicht erkennen. Von daher hat er sie wohl falsch zum ausdruck gebracht.



    Und jetzt beruhigt euch mal alle wieder und hört auf euch gegenseitig anzupflaumen und zu beleidigen...das bringt doch absolut nix!

    Vendui
    Raziel

  • Manchmal frage ich mich, ob ich im falschen Film, äh Forum bin. :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von SerafinaNiamey

    Im Übrigen denke ich hat es sehr wohl mit der Pflege zu tun ob ein Piercing gerade im Mundraum schäden anrichtet! Ich habe seit 4 Jahren mein Zungenpiercing... seit 5 Jahren mein Labret Piercing und seit knapp 2 Jahren das im Lippenbändchen! und wenn man, was man sowieso tun sollte auf seine Mundpflege wert legt, dann geht auch kein Zahnfleisch zurück! Außerdem geh ich mal stark davon aus, dass viele von euch die Piercings haben, damit auch "rumspielen" und das kann auch dafür sorgen, dass ihr euch die Zähne kaputt macht! Überlegt euch das mal mit dem Medizinischen Kunststoff der ist wirklich besser gerade für Mundraumpiercings und außerdem muss man ihn beim Röntgen oder so nich rausnehmen!


    Dann möchte ich aber nicht deine Zähne sehen.


    Bestimmt hast du noch tausend Amalgamfüllungen und so ne nette Batterie im Mund.


    Natürlich hat das alles auch was mit der Pflege zu tun, aber egal, ob Piercing oder nicht, Mundhygiene ist so oder so wichtig und wenn man sie vernachlässigt, dann ists übel.
    Wenn man ständig mit dem Zungenpiercing beim Essen oder so an die Zähne stößt, ist es auf Dauer nicht gut. Man kann das einfach nicht vermeiden. Ebenso beim Kinnpiercing.


    Und das Lippenbändchenpiercing sieht nicht nur scheiße aus, sondern ist echt gefährlich.
    Normal wird das Lippenbändchen durchtrennt, wenn man ein Diastema hat. Das ist diese Lücke zwischen den mittleren Schneidezähnen. Also ist es bestimmt nicht gut, wenn man, dass durchsticht...



    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Dann möchte ich aber nicht deine Zähne sehen.


    Bestimmt hast du noch tausend Amalgamfüllungen und so ne nette Batterie im Mund.


    Da kann ich am besten was zu sagen denke ich: Sie hat keine einzige Füllung und kein einziges Loch, ihr Zahnfleisch is gesünder als meins (ich hab kein einziges Piercing) und und und. Hab glaub ich noch nie bessere Zähne gesehen.


    Und jetzt an alle! Bleibt cool....auch du...bleib...cool!

    Vendui
    Raziel

  • Wie schon gesagt: Ich hab keine Füllungen, hatte noch NIE ein Loch im Zahn und meine Zahnfleisch ist auch Gesund!
    Des weiteren DU brauchst meine Zähne nicht sehen! Reicht ja wenn du deine mindestens 2 mal am Tag im Spiegel siehst wenn du sie Putzt

  • Herrlich "hadrcorehuhn" muß ich mir gleich mal merken :D wie so was wohl in freier natur aussieht" da läuft ein HH :D


    zum thema piercing ein Kumpel hat auch eines im Mund und der Brust, das schon über Jahre und hat keine Probs selbst mit Hygiene kein Thema.


    Also an die zweifler und SONNTAGSlangweiler hier im Forum


    Zitat

    Und jetzt an alle! Bleibt cool....auch du...bleib...cool!

    und geht endlich schlafen sowas brauchen wir hier eigentlich net!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Was wegen einem Piercing für Antworten gepostet werden ist schon komisch. Piercings können eventuelle zwar schädlich sein, weil es keiner so genau weis, aber müssen es doch nicht unbedingt sein. Und solange ist es doch okay.


    Ich hab vorhin eigentlich eh versucht objetktiv zu posten und niemanden anzugreifen, aber falls sich jemand beleidigt fühlt, ich wollte deswegen niemanden beleidigen.


    Hab vielleicht etwas aggressiver gepostet, weil es mehr Leute gibt die in dem Fall so eine Meinung haben, kenn das obwohl ich nicht gepierct bin.


    Und wenn ihr euch weiterinformieren wollt: hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!