Deine Freundin hat sich mit Ihren 24 Jahren also ohne DEINE erlaubniss einfach Piercen lassen??? Boa das is ja unerhört.... Wie kann diese böse böse Frau einfach das machen was Ihr gefällt???
Jetzt mal im ernst, dir geht es gut ja?
Wenn deine Freundin n Piercing will, dann lässt se sich eins machen.... du hast n bissl die Ansichten wie vor 100 Jahren? :mad: Mein Freund wollte auch nicht, dass ich mir noch 2 zusätzliche Bauchnabelpiercings machen lassen, aber ich bin alt genug um selbst zu entscheiden ob ich mir n piercing machen lass oder nicht.... und reden kann echte wunder bewirken!!!!!!
Meiner Meinung nach solltest du mal dein Verständis gegenüber deiner Freundin n bissl hochschrauben..... und überrede sie bloß nicht sich das Piercing raus zu machen, denn dann kann ich dir jetzt schon sagen, wird sie sich irgendwann rein aus trotz noch eines Stechen lassen!
Und nochwas zu dem Loch was für das Piercing gemacht wurde..... das ist mindestens so groß dass du 5 Strohhalme durchmachen kannst... (ironie) :mad:
Und ob einem Piercings gefallen oder nicht ist jedes selbst überlassen, aber deine Einstellung und so wie du dich darüber aufregst, kann ich absolut nich nachvollziehen!