Prima DUSA-2772:mit Deinem Cartoon drückst Du einfach die Wirklichkeit aus!Danke
Bin gerade in Italien und mir fällt auf,das die Jungen Menschen hier nicht so Bescheuert sind und ihren Körper mit Piercing und Tatoos verstümmeln.Man zählt noch die natürliche Ausstrahlung.;)
Metall im Gesicht!
- Benz-Driver
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Sinn?
Bei diesem Thread bisher nicht vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Schloss?
Wird wohl zwangsläufig kommen, wenn jetzt hier Leute schon wegen Piercings (!) dermaßen aufeinander losgehen (was allerdings schon alleine durch den Titel des Threads absehbar war)...
-
Ich verstehe, was ihr meint... Mir gehts nur auf den Sack (darf ich das als Frau sagen), dass meine eigenen Erfahrungen und Meinungen nicht in irgendeiner Weise toleriert werden....
Nur weil, einer hier scheinbar nur positive Erfahrungen gemacht hat und "piercinggeil" ohne Ende ist, muss das nicht bei jedem so sein...
Vor allem krass, dass hier Hintergrundwissen und tatsächliche Fakten von manchen nicht akzeptiert werden.Bin auch für ein Schloss.
Zum Thema: Toleriere das Piercing deiner Freundin einfach dann ist dein Leben weniger stressig!
Gruß
MEKONG -
Vor dem Schloß möcht ich auch noch was dazu sagen:
Es ist ja lustig, was für Reaktionen mein posting hervorgerufen hat. Noch lustiger ist die Dreistigkeit mancher Newbies. Aber da lach ich drüber. Tatsächlich bin ich der Meinung, daß man in einer Partnerschaft NICHT machen kann, was man will. Denn gewisse Dinge sollten in Absprache erfolgen. Vor allem, wenn es sich um eventuell bleibende Veränderungen handelt. Bleibend insofern, daß ich ja befürchtet habe, daß bei so einem Piercing ein Leben lang ein Loch vorhanden sein wird. Nichts desto trotz haben die Ironie in meinem Beitrag nur wenige erkannt, obwohl offensichtlich, oder meint Ihr, daß "Metall im Gesicht" meine übliche Ausdrucksweise ist? Naja, egal, was ich wissen wollte, weiß ich, ich bin ja absolut gegen sowas, vor allem dann, wenn es die Zähne schädigt, denn nichts ist häßlicher als schlechte Zähne!!! Aber das ist wieder ein anderes Thema...
DANKE und SCHLOß!
mfg,
Oliver -
Sollen Newbies ihre wirkliche Meinung nicht auch vertreten können?Oder sollen Newbies allen Seniors und Co in den Arsch kriechen.Irgendwie ist mir das zu hoch.
Sorry, ist zwar offtopic, aber mal ehrlich...
-
Ich denke, das es garnicht darum geht. Aber wenn man sich die Postings hier mal genauer anschaut, dann merkt man IMHO schon sehr schnell wer zuerst mit unangemessenen Ausdrücken um sich geworfen hat.
Eine ruhige klare Stellungnahme zu dem Thema wäre der Sache für die SerafinaNiamey eintrat, mit Sicherheit dienlicher gewesen.
Just my 5 Ct.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Ich denke, das es garnicht darum geht. Aber wenn man sich die Postings hier mal genauer anschaut, dann merkt man IMHO schon sehr schnell wer zuerst mit unangemessenen Ausdrücken um sich geworfen hat.Eine ruhige klare Stellungnahme zu dem Thema wäre der Sache für die SerafinaNiamey eintrat, mit Sicherheit dienlicher gewesen.
Absolut richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
DANKE und SCHLOß!In diesem Fall sehr gern, weil überfällig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!