Metall im Gesicht!

  • N'abend!


    Eine Katastrophe! Meine Freundin hat es getan - sie hat sich mitten im Gesicht piercen lassen! Und zwar unter der Lippe! Ich will jetzt auch gar nicht näher auf diesen Schwachsinn eingehen, ich möchte nur gerne wissen, ob dieses Loch dann irgendwann auch wieder zusammenwachst, wenn man das Metallklump rausnimmt? Oder bleibt da jetzt für ewig ein Führungsrohr für einen Strohhalm???


    mfg,
    Oliver


    PS: Sie ist 24 - gibt es eine Bezeichnung für diese Krankheit??? Sowas ist doch pathologisch, oder? :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Du regst Dich über Ihr Piercing auf, sie sich übers Handysammeln. Wo ist das problem? :D



    IMHO wächst das Loch schneller zu als den meisten Leuten lieb ist... :)



    MfG, Michael.

  • Re: Metall im Gesicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Katastrophe! Meine Freundin hat es getan - sie hat sich mitten im Gesicht piercen lassen! Und zwar unter der Lippe!

    Bin zwar auch kein Freund von Piercings, aber unter einer Katastrophe verstehe ich doch etwas anderes.
    Zudem ist die Unterlippe nicht mitten im Gesicht, und das Piercing wirst du nicht spüren.
    Schlimmer finde ich da Zungenpiercings, die mir jeglichen Spaß am Küssen nehmen.
    Aber trotzdem ist es pure Übertreibung, sowas als Katastrophe zu bezeichnen.
    Man könnte glatt denken, ihr ist gesundheitlich etwas zugestossen.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Sie ist 24 - gibt es eine Bezeichnung für diese Krankheit???

    Das ist Schmuck, den sie trägt, und sicherlich keine Krankheit, reg dich mal ab.
    Würdest du das in ihrer Gegenwart sagen, vor allem wenn du sie liebst?
    Und hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wieso du es erst im Nachhinein erfährst?

    Signatur ist so 2002.

  • Re: Metall im Gesicht!


    [QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
    N'abend!


    ich möchte nur gerne wissen, ob dieses Loch dann irgendwann auch wieder zusammenwachst, wenn man das Metallklump rausnimmt? Oder bleibt da jetzt für ewig ein Führungsrohr für einen Strohhalm???


    mfg,
    Oliver


    Hi Oliver meine freudin hatte (zum Glück HATTE) auch mal so nen Ding in der Maske, das loch ist relativ schnell wieder zugewachsen (glaub nach ca. ner Woche) kannst also beruhigt sein, musst sie nur noch davon überzeugen das sie das auch macht, glaub mir wird hart!:D

  • Hallo!
    Ich hatte das Piercing auch mal und mein bei mir ist das Loch immer noch sichtbar, wie so ne kleine Narbe. Der Stichkanal ist zwar zugewachsen, aber das Loch ist noch da. Hängt aber auch damit zusammen, wie lange man das Piercing drin hatte. Ich hatte es damals 2 1/2 Jahre drin.


    Ich würde es echt keinem mehr empfehlen. Mein Zahnfleisch ist in der Zeit zurückgegangen, weil der Stecker ständig dran gekommen ist. Der Zahnschmelz ist zum Glück noch in Ordung. Ich werde doch alt.....


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Ich versteh überhaupt nich wie man sich darüber so aufregen kann.


    Wenn du deine Freundin deswegen nicht mehr willst kannst du sie ja mir geben.
    Ich find das kann echt gut aussehen.


    -SF³

  • Sowas ist nun wirklich keine Katastrophe, deine Freundin muss selbst entscheiden was ihr gefällt und was sie haben will, nicht du. Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran, auf jeden Fall ist es kein Grund über sowas einen Thread zu eröffnen. Meiner Meinung nach ist es eh ein schönes Piercing, aber das sieht jeder anders. Meine Freundin hat auch eins, und mich störts nicht, bei normalen Piercings spürt man es eh nicht, ausser wen es ein extremer Spike ist.


    Zu deiner Frage, wenn man es lang genug drin hatte wächst es nicht mehr zu, wenn es nicht so lange drin war, wächst es zwar mit der Zeit zu aber es bleibt schon sichtbar.

  • Re: Re: Metall im Gesicht!


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Schlimmer finde ich da Zungenpiercings, die mir jeglichen Spaß am Küssen nehmen.


    Manche Zungenpiercings sind aber an anderen Stellen sehr spaßig ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Re: Re: Re: Metall im Gesicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Manche Zungenpiercings sind aber an anderen Stellen sehr spaßig ;) .


    Darüber sprechen wir doch gar nicht. ;)


    So ein Löchlein wächst ziemlich fix wieder zu. Sie kann schon Schwierigkeiten bekommen, wenn sie es mal nur eine Nacht nicht trägt. Am nächsten Morgen kann es bereitsschwierig sein, das Ding wieder rein zu kriegen.


    Genau das ist aber auch das gefährliche daran. Denn deswegen tragen die meisten es andauernd, damit es nicht zuwächst. Dadurch wird das Zahnfleich aber überreizt, es hat keine Gelegenheit, sich zu erholen. Dadurch geht das Zahnfleisch zurück, die Zahnhälse werden freigelegt, freie Bahn für Karius und Baktus. Im schlimmsten Fall gehts an die Zahnwurzel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!