hallo!
ich habe gerade bei t-online.de im service bereich "töne für kurzmitteilungen" unter dem nokia 6610 gefunden. ich dachte sowas gibts bei 6610 nicht?? wenn doch, wie soll das gehen, da man ja glaube ich in den einstellungen für die kurzmitteilungssignale nicht in die eigenen ordner kommt?!
Nokia 6610 - Eigene Sounds bei SMS???
-
-
-
lass mal ein sw update machen, dann geht das
-
Hi!
Das geht, ist aber abhängig von der Softwareversion auf deinem Nokia 6610.Checken kanst du es mit *#0000# im Standbymodus.
Ab Version 4.18 oder höher. Aktuell ist Version 4.74. Dann kann man die Klingeltöne für SMS aus der Galerie auswählen.
Gruß Dominik
-
-
hi!
also ich hab die 4.74 wie ich gerade feststelle (hab das handy ja auch erst seit nem monat)folgendes wird eingeblendet:
v 4.74
14-04-03
nhl-4u
(c)nmp.ok, danke für den tipp... jetzt komm ich weiter *g*
um den sms ton einzustellen muss man aber nen sms ton draufhaben oder?? weil bei den normalen polyphonen klingeltönen ja nur "als rufton wählen" steht.was ist "NSC" ?? nokia service dingsbums!?
-
Zitat
Original geschrieben von wolv2k3
ok, danke für den tipp... jetzt komm ich weiter *g*
um den sms ton einzustellen muss man aber nen sms ton draufhaben oder?? weil bei den normalen polyphonen klingeltönen ja nur "als rufton wählen" steht.was ist "NSC" ?? nokia service dingsbums!?
Wie du nun die Klingeltöne aus der Galerie auswählen kannst weißt du jetzt?NSC = Nokia Service Center, CNSp reichen auch aus. CNSp = Club Nokia Servicepoint
Gruß Dominik
[EDIT] Richtige SMS-Töne gibt es keine im Handy. Da mußt du dir dann neue besorgen.
-
ok, danke erstmal!!! das wars schon :p
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!