Dual Sim für 6610 - Neu !?

• Guten Morgen !

Ich hatte mal so einen ähnlichen für mein Nokia 8310 !
    War Super das Teil !

Ist im Moment wohl auch die einzige möglichkeit für zwei Simkarten !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Wird das Ding dann einfach zwischen Akku und Telefon gelegt, oder wie soll man sich das vorstellen? Falls es so ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der Akkudeckel noch ohne Weiteres locker draufgeht. Falls doch, so könnte das ganze sogar ne neue Anti-Knarz-Maßnahme sein :D

• Mal eine Frage, warum sollte das beim 6100 nicht möglich sein ? wegen der "etwas eigenartigen" Simbefestigungsmethode ??

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Mal eine Frage, warum sollte das beim 6100 nicht möglich sein ? wegen der "etwas eigenartigen" Simbefestigungsmethode ??

die antwort steht ja schon in der frage ;) ausserdem stelle ich mir grad die möglichkeit vor, aber wenn ihr wüssted wie bescheuert ein softwareupdate stecker angesteckt auf dem 6100 aussieht :p :D

• Es gibt bei eBay aktuell noch ein anderes Modell für das 6610, für 8,99 € im Sofortkauf. Ich habe mir mal eines gesichert - hoffentlich wird das nicht wieder so ein Desaster wie mit dem universellen DualSim-Adapter wo man die SIMs zerschneiden musste...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!