Bug-Report S100 hier posten!

• Wecker im S 100

moin,
    mein S100 ignoriert die einstellung weckruf mo-fr. bimmelt auch samstag und sonntag (gnaden)los. stört mich nicht wirklich - nur am wochenende so gegen sieben.

• ...noch ein paar Sachen die mir auffielen

Das Handy hat meinen Versuch die Rufumleitung herauszunehmen 2x erfolgreich ignoriert, aber nett angezeigt "Rufumleitung deaktiviert". <p>
    Gibt es übringens eine Möglichkeit das äußere Display länger oder dauerhaft zu beleuchten? Kann man sich auch was anderes anzeigen lassen, als die Uhrzeit?<p>

Einen Fehler habe ich auch beim EasyGPRS (Version 2.0) entdeckt: Wenn man versucht die Adressdatei aus dem Outlook zu importieren, stürzt das Programm mit Fehlermeldung ab.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Bug im S100

Samsung hat sich große Mühe gegeben mit dem S100, es wäre sehr wichtig das Samsung hachbessert, z.B. Handysoftware sowie Anwendungssoftware um mit Siemens und Nokia den Markt zu bestreiten.
    Es wäre schade wenn Samsung nicht auf Kundenwünsche eingeht.
    Der telefonische Support sollte sich auch noch etwas besser schulen lassen.
    MfG Rolf

• Re: Bug im S100

Zitat

Original geschrieben von Panaflat
    Samsung hat sich große Mühe gegeben mit dem S100, es wäre sehr wichtig das Samsung hachbessert, z.B. Handysoftware sowie Anwendungssoftware um mit Siemens und Nokia den Markt zu bestreiten.
    Es wäre schade wenn Samsung nicht auf Kundenwünsche eingeht.
    Der telefonische Support sollte sich auch noch etwas besser schulen lassen.
    MfG Rolf

Man muß aber auch ganz klar sehen, daß Samsung im Gegensatz zu Siemens und vor allem Nokia ein Telefon auf den Markt gebracht hat, daß nicht mit ständigen Abstürzen glänzt. Die Bugs sind zwar ärgerlich aber nicht wirklich schlimm. Vorteilhaft wäre natürlich eine Selbstupdatefunktion. Ich hoffe das die noch kommt. Ansonsten ist die Software z.B. im Vergleich zu Siemens S 45, die bei mir erst mit Version 21 stabil lieft ein Traum.
    Außerdem sollte man nicht die mechanische Qualität aus dem Auge verlieren. Da können sich die Plastikspielzeuge von Nokia noch ein Stückchen abschneiden.

• Re: ...noch ein paar Sachen die mir auffielen

Zitat

Original geschrieben von skuboth

Einen Fehler habe ich auch beim EasyGPRS (Version 2.0) entdeckt: Wenn man versucht die Adressdatei aus dem Outlook zu importieren, stürzt das Programm mit Fehlermeldung ab.

... die Software kann gar keine Daten von Outlook importieren! Du kannst Daten aus dem "Windows-Adressbuch" importieren. Das ist was anderes. Du findest es irgendwo unter "Programme-Zubehör".

• Bin eigentlich sehr zufrieden, bis vorgestern folgendes passierte:

Ich spielte ein wenig mit der Java-Aplikation Mail++ (Die übrigens immer noch keine Verbindung herstellt) und auf einmal gab es einen Neustart.
    Das Problem war, daß das Handy dabei mal eben alle Telefonnummern gelöscht hatte!!
    Als ob das nicht schlimm genug war, weil ich nicht zu Hause war, mußte ich noch feststellen, daß meine mühsam auf dem PC erstellten Nummern nur im Handy gespeichert waren. Ich war von den anderen Sync-Programmen mit Outlook gewohnt, daß die Nummern automatisch noch im PC gespeichert werden, aber Pustekuchen, nix da. Jetzt muß ich das ganze gehacke nochmal machen! :( :mad:

PS: Gibt es jetzt eigentlich Klingeltöne, bei denen mal die Vibra zum laufen bringt, wie beim T100?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• 1. Ich habe keine Chance die Anrufliste im Menü zu löschen. Der Zeitzähler geht ja.

Nun habe ich die SIM mal rausgenommen, ne andere rein und dann wieder die alt. Nun ist die Anrufliste wieder leer. :confused:

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Anrufliste Menüseitig löschen kann ?.

2. Kalender. Ich kann pro Tag nur eine Memo eingeben ?

Bitte helft mir mal.

Danke ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• seb99
    Deshalb speichert man alle Nummern auch auf der SIM. Telefonwechsel, Defekte u.a. sind wirklich null Problemo (Kopfschüttel).

Freshman

• ...ich kann schon mehrere Einträge pro Tag eingeben, ich bekomme bloss in der Tagesansicht immer nur einen angezeigt und muss dann blättern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!