Nokia Händlerportal ??

• Re: Nokia Händlerportal ??

Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Hi ihr,

wisst ihr zufällig die Adresse des NOKIA Händlerportals? Ich bräuchte sie um Werbeartikel zu bestellen.

Der Haenneball

Hi!

Hast du dafür nen Zugang? Oder einen Gewerbeschein?
    Ansonsten schau mal ins Werbeforum, dort gibt es 1-2 Threads zum Thema Nokia Merchandiseartikel.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Nein, noch habe ich keinen Zugang, weil ich ja die URL nicht kenne. Aber im Werbeshop von Siemens kann man per Gastzugang das Angebot checken und dann hab ich mich angemeldet. Das würde ich gern bei NOKIA auch machen.

Einen Gastzugang gibt es im Nokia Merchandiseshop nicht. Die Adresse lautet https://trade.online.nokia.com/

Gruß Dominik

• Hi @all,

NoKiA4LiFe = leider funktioniert bei mir die Seite nicht.
    Sobald ich die Seite anklicke, öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Nach einer weile kommt Seite nicht gefunden.

MFG

Oeli:rolleyes:

Grüß

Oeli

• Zitat

Original geschrieben von Nokia7650
    ...
    Sobald ich die Seite anklicke, öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Nach einer weile kommt Seite nicht gefunden.
    ...

Der Link ist richtig nur bastelt Nokia wohl etwas an den Seiten, siehe auch hier. Einfach später versuchen ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Lieber Nokia Online Besucher,

wir arbeiten ständig daran, den Service von Nokia Online immer weiter zu optimieren. Aus technischen Gründen geht die Umsetzung dieser Verbesserungen leider nicht immer unbemerkt vonstatten. Nokia Online wird deshalb zu den folgenden Zeiten vorübergehend nicht verfügbar sein:

Freitag, 26.09.03 18:00-22:00 GMT+2(+1)

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten, etwaige Unannehmlichen zu entschuldigen.

Ihr Nokia Online Team

==================================================

Dear Nokia Online user,

We are constantly working to improve Nokia Online service. Due to this improvement work, Nokia Online service will be unavailable according to the schedule below:

(Helsinki/Finland: GMT+2)
    From Friday September 26th 21:00
    To Friday September 26th 21:20

(Singapore GMT+8)
    From Saturday September 27th 02:00
    To Saturday September 27th 02:20

(Dallas/USA GMT-6)
    From Friday September 26th 13:00
    To Friday September 26th 13:20

We apologise for any inconvenience this may
    cause you.

With best regards,
    The Nokia Online Development Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!