Woher Xtra Card mit Folgenummer?

• Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach zwei Xtra Cards mit Folgenummern. Also bspw. 6191231 und 6191232 oder bspw. 5432710 und 5432720 o.ä.

Hat jemand eine Ahnung wo ich solche bekomme?

Bei T-Mobile direkt ja u.U. aber die wollen halt knapp 40 Euro für eine Karte. Bei Ebay hab ich schon geschaut, da sind die Preise (auch für original Karten) ja humaner aber die werden dort ja afaik immer einzeln verkauft.

Danke für Eure Mithilfe,
    grüsse Michael.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Re: Woher Xtra Card mit Folgenummer?

Zitat

Original geschrieben von micha-s_1e4
    Bei Ebay hab ich schon geschaut, da sind die Preise (auch für original Karten) ja humaner aber die werden dort ja afaik immer einzeln verkauft.

Doch, bei eBay wird man manchmal fündig. Manchmal laufen zwei aufeinanderfolgende Nummern aber als "VIP-Nummern", was manche Bieter dazu verleitet, jegliche Vernunft zu verlieren. Will sagen: Muß auch nicht billiger sein als T-Mobile.
    Wenn Du also nicht gerade dringend die Karten brauchst, solltest Du die nächsten Wochen nochmal bei eBay aufpassen. Oder einfach hier im Werbeforum posten. Vielleicht hat ja einer der Händler zwei Xtra-Karten mit aufeinander folgenden Nummern zu einem zivilen Preis.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo bimmelbommel,

danke für den Hinweis mit dem Werbeforum.

Die VIP-Auktionen bei Ebay hab ich auch schon gefunden, da werden für die mehr oder minder schönen Nummern horrende Summen gezahlt bzw. verlangt. Außerdem haben die Nummern den Nachteil, dass sie schon jedem bekannt sind und das muss ja nun nicht sein.

Werd auch mal bei T-Mobile nachfragen.

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!