Hi!
Wann kommt endlich einmal ein Handy auf den Markt dass alle (oder zumindest viele) Funktionen vereint.
Ich für meinen Teil, hätte gerne ein Handy dass wie z.B. das 7650 oder 3650, Programminstallationen und Erweiterungen zulässt.
Zumindest hätte ich aber gerne einen Mp3-Player am Handy und es soll auch MMC können damit endlich das Speicherproblem keines mehr ist.
Nun werdet ihr sagen, ha, das gibts ja schon, z.B. das 3650. Auch werdet ihr sagen, dass das bald kommende Nokia 6600 oder das Siemens SX1 diese Funktionen haben.
Aber einer der wichtigesten Punkte ist für mich mittlerweile (früher war er das überhaupt nicht) die Größe und das Gewicht. Ich hätte gerne alle diese Funktionen in der Größe eines SL55. Vielleicht ist das ein wenig übertrieben, aber z.B. die Größe eines M55, oder von mir aus auch noch eines alten 3310.
Allerdings scheint mir, dass alle Symbian Handys riesige Dinger sind, warum auch immer. Scheinbar glauben die Hersteller man braucht unbedingt ein riesiges Display oder so.
Mir wären nur die Funktionen, der Speicher mittels MMC und die Erweiterbarkeit wichtig, das Display kann ruhig klein sein.
Habe ich etwas übersehen, gibt es ein Gerät in der Art schon oder steht eines in Aussicht?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Vielen Dank schonmal
MfG
Swatchmaster