Was haltet Ihr vom Peugeot 206cc ? Erfahrungen gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Mir gefällt er optisch auch um einiges besser wie der P307CC. Der TTT gefiehl mir auch gut, wäre aber in vergleichbarer Ausstattung einiges teurer geworden.

Ob's ein Frauenauto ist werde ich feststellen. Bin Single :rolleyes:;) .

Find den 206cc auch schoener als den 307cc, weil dan fuer ein Clappdach zu lang ist, und so geduckt kommt. Und der 206cc hat auch eine schoenere Front

Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Leider doch, aber selbst in Liegeposition stoße ich an. Geht mir aber auch in fast allen Roadstern so.

Mit was ? Im liegen kanst du doch nicht mit dem Kopf anstossen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mit was ? Im liegen kanst du doch nicht mit dem Kopf anstossen

Soll ich Dir mal zeigen, wie man im Liegen mit dem Kopf anstoßen kann? ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo,

der 206cc stand bei mir auch die Auswahl, habe ne Probefahrt gemacht und war eigentlich auch von dem Wagen zufrieden. Dann habe ich mich aber mit Kollegen und einer Nachbarin unterhalten, die den fahren und dann von der Wahl Abstand genommen.
    Der Tenor war bei allen gleich - Verarbeitung schlecht und sehr reparaturanfällig, im Schnitt 2 ausserplanmässige Werkstattaufendhalte pro Jahr.
    Hab mich dann umendschieden und werde demnächst Audi fahren.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    .. und werde demnächst Audi fahren.

Ist aber dann auch eine völlig andere Klasse geworden - gewisse Nachlässigkeiten muss man eben bei einem Franzosen inkauf nehmen, dafür bleiben schließlich die Preise human ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!