Was haltet Ihr vom Peugeot 206cc ? Erfahrungen gesucht.

• Habe einen Peugeot 206cc 2,0 Liter seit April diesen Jahres. Bin echt zufrieden damit und wenn das Dach eingeklappt ist, dann hat man auch einen echt großen Kofferraum. Wenn du öfters mit mehr als 2 Personen fahren willst, dann wirst du leichte Probleme haben, da die hinteren Sitze eher für Kinder bestimmt sind. Wenn du Fragen hast, dann frag einfach! :D

• A.Kordis

Nein, mein Schwesterlein will sich einen zulegen. ;)
    Allerdings den mit 109 PS.

:)

Ein paar Fragen:

Wie hoch sind so die Werkstattkosten bei Kundendienst usw.?
    Der 109PS Motor soll ja keine Rakete sein, stimmt das? ;)
    Verbrauch?

Danke
    :top:

• Mit Werkstattkosten bzw. Kundendienst habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich erst 5500 Kilometer auf dem CC habe! :D Der 2,0 Liter mit 136 PS hat natürlich schon mehr Power, ich würde eher den größeren nehmen, nicht dass sie es dann bereut. Wenn du den größeren nimmst, dann hast du nämlich als Serienausstattung gleich 16" Felgen, Chromeinstiegsleisten, Chromschaltknauf und -pedale.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    ... Bin echt zufrieden damit ...

Sicher? :D
    ;)

Vielleicht findest Du hier noch ein paar Infos:
    Renault Clio oder Peugeot 206 - erfahrungen und empfehlungen?
    oder von A.Kordis:
    Peuget 206 CC für 12% unter Listenpreis - Lohnt sich das?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Klar bin ich zufrieden damit, verkaufe ihn nur, da ich wieder was größeres benötige! Hatte noch nie Probleme damit und wenn, dann hat man ja eh die Garantie! Als Preis könnte ich sogar nur noch 17 900 Euro machen!

• Bzgl. Deiner PN:

Äääähhh, also mal um folgendes klar zu stellen:

Meine Schwester will einen silbernen.
    Ich will gar keinen. :D ;)
    Wäre mir erstens zu klein und zweitens gefällt er mir auch nicht so besonders. ;)

Trotzdem danke für das Angebot.

Alex. :)

• Ciao,

also nen Arbeitskollege von der Vitoline hat den! Und der hatte wohl schon so manch eine Macke! Weiß aber nit mehr was es war! Eher so Kleinigkeiten a la defekter Fensterheber usw!
    Ich frag nochmal nach!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ich frag nochmal nach!
    Ciao Vito

Ciao Vito ! Come stai? :cool:
    Ja, frag mal nach. Danke ! :top:

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe einen Peugeot 206cc 2,0 Liter seit April diesen Jahres. Bin echt zufrieden damit und wenn das Dach eingeklappt ist, dann hat man auch einen echt großen Kofferraum. Wenn du öfters mit mehr als 2 Personen fahren willst, dann wirst du leichte Probleme haben, da die hinteren Sitze eher für Kinder bestimmt sind. Wenn du Fragen hast, dann frag einfach! :D

Hab garnicht gewust das der mehr als 2 Sitze hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!