homezone -- kann ich die wechseln??

  • Hi!!


    Ich bin kurz davor mir ein neues Handy mit nem Genion Vertrag zu holen, ziehe aber möglicherweise im nächsten halben Jahr oder Jahr um!


    Ist es möglich die homezone zwischendurch zu wechseln? Wäre ja blöd wenn ich in Kiel bin und die homezone ist leider in Hamburg....


    Danke!

  • Klar geht das! So wie ich das sehe (bin nicht bei O2) sogar online: Klick ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja, alles kein Problem, habe ich schon mehrfach gemacht.


    Kannst Du über die Hotline oder Online machen. Einzige Voraussetzung: an dem Ort, wo die Homezone hin soll, muß die Homezone technisch möglich sein (das ist wohl nicht überall der Fall, wo es das o2-Netz gibt). Per Hotline kostet es 12,50 EUR, wenn Du es online selbst machst nur 7,50 EUR.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • andere Frage... man kann doch auch 2 Homezones einrichten, oder??? Müssen die im gleichen Vorwahlbereich liegen??? bekommt man eine 2. Festnetznummer??? oder wird das auf die "eine" umgeroutet"???


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    andere Frage... man kann doch auch 2 Homezones einrichten, oder??? Müssen die im gleichen Vorwahlbereich liegen??? bekommt man eine 2. Festnetznummer??? oder wird das auf die "eine" umgeroutet"???


    Gruß


    Nein, das mit der zweiten Homezone ist definitv nicht möglich! Höchstens mit einem zweiten Vertrag... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!