Fragen zum Sharp Gx 10i !?

• Yo

Alte Nulpe! Wenn du das Sharp umtauscht oh´ne Knete von Vodafone zu sehen, bist du abgezockt! Das Sagem ist ohne zweifel das bessere handy, wegen besser Kamera, Speicher, Preisleistungsverhältnis. Dafür sieht das Sharp besser aus und ist ohne Vertrag eben teurer. Musst halt selber entscheiden, was du machst. Ich rate dir, dass handy zu behalten!Gruss, Firestarter :eek:

<(-_-)>

• jo danke, ich habe es jetzt auch behalten ...habe aber jetzt nochmal ne fragen und zwar, will ich morgen ein Datenkabel holen...kann ich darüber, Hintergrundbilder auf das Handy draufspielen und vom Handy auch auf den PC bilder zurück ?? geht das auch mit klingeltönen ??

• kann mir mal bitte jemand ne antwort geben ??

ist echt wichtig, will mir morgen nicht das kabel umsonst kaufen ... ist es möglich bilder vom PC damit auf das Handy zu spielen und andersrum ??

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    kann mir mal bitte jemand ne antwort geben ??

ist echt wichtig, will mir morgen nicht das kabel umsonst kaufen ... ist es möglich bilder vom PC damit auf das Handy zu spielen und andersrum ??

Hallo,

ja, es geht. Ich frage mich nur, warum Du Dich so standhaft weigerst, die Suche zu benutzen?:confused:

Arnd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!