Wer kann mir ein Bild bearbeiten???

• Hallo Leute.

Zum ersten wollte ich mal sagen das Forum ist echt Mega Klasse, habe es auch schon oft weiterempfohlen. Macht weiter so.
    Zum zweiten hätte ich eine bitte. Könnte mir jemand ein Bild bearbeiten? Das Bild muss auf die Größe angepasst werden für ein 7650. Da ich keinen Plan davon habe wie das geht frage ich euch.
    Wenn das jemand machen könnte wäre das wirklich super. Kann euch das Bild per E-Mail zusenden da ich kein Webspace habe zum Uploaden.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Ich hoffe ich habe mit diesem Beitrag nicht gegen eine bestehende Foren Regel verstoßen, wenn doch dann sagt es mir bitte.

Vielen dank und bis bald

Marsmann

Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Bild

Danke dir. aber könntest du mir das bild nochmal in den massen 174 x 132 erstellen? Wäre echt super. :D

Und was meinst du mit der ? Taste :confused:

Danke dir

Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass unnötige Zeichen (v.a. im Titel) nicht so gerne gesehen werden. Näheres dazu findest Du auch in den Board-Regeln oben rechts. :)

Gruß Max

• Bild

Das grössenverhältniss oben passt schon, es muss nur auf 174 x 132 gestretcht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!