mp3-Player gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Der Player sollte mind. 1GB Speicherplatz bieten sowie eine ordentliche Akkulaufzeit (wäre auch nett wenn der Akku auswechselbar wäre). Besonders Stabil o.ä. muss er nicht sein, da ich ihn meistens nur an meiner Anlage betreibe um Abends Musik zu hören. Wer kann mir deshalb einen Player empfehlen der diesen Ansprüchen genüge tut?

Kann wieder "Archos Gmini 120" empfehlen, habe schon einiges hier dazu gelesen und geschrieben,.. Klick

Ergänzung: Akku ist allerdings nicht auswechselbar, aber man kann den Player auch an der Steckdose betreiben. Für den Betrieb an der Anlage sind 20 GB natürlich auch nicht schlecht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kann wieder "Archos Gmini 120" empfehlen, habe schon einiges hier dazu gelesen und geschrieben,.. Klick

Ergänzung: Akku ist allerdings nicht auswechselbar, aber man kann den Player auch an der Steckdose betreiben. Für den Betrieb an der Anlage sind 20 GB natürlich auch nicht schlecht.

Grüße, Öle

Danke für deinen Tipp,

habe mich aber schon für den Creative Jukebox Zen Touch entschieden! Im Endeffekt waren mir die 24 Stunden Laufzeit + 20GB wichtiger als z.b. ein Ipod mini mit "nur" 4GB Speicher + magere 8 Stunden Laufzeit...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    habe mich aber schon für den Creative Jukebox Zen Touch entschieden!

Aus rudimentärer Erinnerung:

Ich hate mich damals gegen den Zen Touch entschieden, weil der für die Musik-/Datenübertragung mit PC spezielle Software braucht anstatt sich als normales Laufwerk anzumelden. Das hat Nachteile, je nachdem wie und wo man den Player verwendet.

Kann aber sein, dass da evtl. was verwechselt habe. Ist aber vielleicht auch unwichtig für dich.

Mit Grüßen ...

• Das empfande ich beim Lesen der Rezensionen auch etwas störend, aber da ich den Player wohl nur selten an andere PCs anschliessen werde war mir es nicht so wichtig. Jedenfalls denke ich das sich Creative damit keinen Gefallen tut. Vielleicht sehen sie es ja in naher Zukunft ein und bringen ein entsprechendes Firmwareupdate raus ;)

MfG
    Gerrit

• Hi!

Bin auch grad am Suchen.
    Brauche aber nur so 256/512 MB.
    Soll günstig und gut und vor allem leicht zu bekommen und zu bedienen sein :D .
    Habt ihr da was für mich :)

Gruß

• Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich suche für einen Freund folgenden mp3 Player:

- klein
    - ab 512 MB
    - man sollte es an die HIFI-Anlage anschliessen können (wie auch immer :confused: ) oder sogar Autoradio
    -Radiowiedergabe mit mp3-Mitschnitt

- und vor allem günstig

Ich habe mal geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.

Gruss Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ne Frage.
    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem von User beugelbuddel gezeigten Player :confused:
    Hab nicht so den Überblick über das Zeugs.

Hab mir letztens einen JWD-JWM 330 geholt und der war nach grad mal 2 Tagen im Eimer,hat sich nicht mehr einschalten lassen.

Jetzt bin ich irgendwie unsicher welche Marken gut sind.

Ist Mpio eine gute Marke oder eher Mittelmaß :confused:

Gruß

• Hi !

Im Möbelhaus "Osca" (Gehört zu Zurbrüggen) gibt es in der aktuellen Werbung einen 256MB MP3-Player mit Samsung-Chip für 39 Euro !

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo,
    vielleicht wisst ihr weiter.

Ich suche einen MP3 Player/Video Player mit folgenden Kriterien:

- Mindestens 40GB
    - MP3s auch auf andere PCs übertragbar (nicht wie bei den iPods?!)
    - am wichtigstens (wenn es das überhaupt gibt) ist eine Ordnerspeicherfunktion d.h. das ich meine MP3s wie auf dem PC in Ordnern ablegen kann (z.B. unter "A" alle Alben mit "A" etc.) Die meisten MP3 Player legen ja die MP3s nach dem MP3 Tag ab, also Genre, Artist, Album, etc. Aber das geschieht mir alles zu automatisch...

Kennt ihr da einen Player? Der iRiver H340 wäre ganz gut, aber der soll nur Lieder mit bis zu 52 Zeichen erkennen?!

Ciao...!

• Vergesst den ganzen "Geiz ist geil" und Möbelhausschrott (sorry, aber musste sein). Eine sehr gute Lösung für den kleinen Bedarf bietet nun auch Apple an:

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

Den Player gibts zwar nicht bei Aldi (hoffentlich nie), aber er ist jeden Cent wert. Der einzige Nachteil (aber nicht jeder wird es missen) ist das fehlende Display, eignet sich also eher für Lieder, die man schon kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!